Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
389 Einträge
Pooth Pooth aus Bochum schrieb am 31. Dezember 2023
Liebe Familie Hermanns, nach fast 16 Jahren mussten wir uns schweren Herzens von unserem Weimaraner Hugo( Harrit vom Wildforst)) trennen. Es war eine wunderschöne Zeit für uns und unsere Kinder. Hugo ein toller und für uns ein ganz besonderer Hund. Und bis fast zum Schluss immer noch topfit. Ihnen ein großes Dankeschön, ohne Sie hätten wir diesen tollen Hund nicht bekommen und wir sind unendlich dankbar für die tolle Zeit. Herzliche Grüße Fam. Pooth
Fam. Nann-Gentner Fam. Nann-Gentner aus Weil am Rhein schrieb am 16. November 2023
Liebe Fam. Hermanns, ich, die Hannah, Vizszla Mädchen aus Weil am Rhein, melde mich pünktlich wie jedes Jahr an meinem Geburtstag, ich bin jetzt 6 Jahre alt, und sende liebe Grüsse auch von Herrchen und Frauchen! Mir geht es sehr gut, bin gesund und munter und erfreue meine Menschen mit meiner Lebhaftigkeit, Treue und überaus anhänglichen und verschmusten Wesen. Bis nächstes Jahr!
Marlen Wezel Marlen Wezel aus Windisch AG, CH schrieb am 7. August 2023
Liebe Familie Hermanns Von und aus ganzem Herzen möchte ich mich bei Ihnen für den wunderbaren Magos (Magyar Vizsla) bedanken. Seit seinem Einzug am 03.06.2023 begeistert mich Magos mit seiner wundervollen, lebensfrohen, wasserliebenden, lernfreudigen, dickköpfigen, begeisterungsfähigen, lebendigen, aufgeweckten, neugierigen, mutigen, liebevollen Art jeden Tag. Das Zusammenleben mit Magos ist ein unglaublich spannendes, lehrreiches und grossartiges Abenteuer und ich geniesse jede Sekunde. Nur dank Ihnen, liebe Familie Hermanns,, hat sich mein Lebenstraum erfüllt und ich bedanke mich von Herzen für die grossartige, herzliche und kompetente Beratung vor, während und nach dem Kauf von Magos.
Familie Hochhäusler München Familie Hochhäusler München schrieb am 7. August 2023
Liebe Frau Hermanns nun wird unsere Hanna-Liz (Magyar Vizsla) bald 3 Jahre und wir sind so unendlich glücklich und dankbar diesen wunderschönen und tollen Hund als Familienmitglied zählen zu dürfen. Alles was Sie liebe Frau Hermanns damals zu uns gesagt haben ist genau so eingetroffen. Sie ist wunderschön,kuschelig und ja Sie fordert uns sehr aber wir würden es jederzeit wieder genau so machen und uns dafür Entscheiden. Was Liz uns jeden Tag gibt ist nicht in Wort zu fassen. Wir danken Ihnen für diesen wundervollen Hund Lg Familie Hochhaeusler
Daniela Priebe Daniela Priebe aus Nörvenich Poll schrieb am 21. Februar 2023
Hallo liebe Familie Hermanns, Peiper (Weimaraner), geb. 07.07.2011 als Calisto, schickt viele Grüße nach Jüchen. Er erfreut sich bester Gesundheit und freut sich auf noch weitere Jahre mit uns. Ich möchte Ihnen nach all den Jahren nochmals meinen herzlichsten Dank aussprechen für dieses tolle Tier. Ganz liebe Grüße Daniela Priebe
Hofmann-Marci Hofmann-Marci aus Höchstadt-Aisch schrieb am 1. Januar 2023
Guten Tag Fam Hermanns Hier ein Lebenszeichen meines Rüden Juri (Weimaraner) den ich 2015 von Ihnen übernehmen durfte .7 Jahre ist er nun 41 kg schwer Ein riesiger....auch unter den Rüden habe ich noch keinen entdeckt der so hoch ist. Sehr ausdauernd, auch wenn man merkt das er nun nicht mehr ganz jung ist. Eine Augenweide,ein Womanizer, ein durch und durch lieber Kerl......und mein allerbester Freund den ich 24h7 Tage ununterbrochen und treu an meiner Seite weiß. Ich kann gar nicht beschreiben wie gern ich ihn habe Und ich bin sehr froh das ich nach einer konsequenten, nicht groben Erziehung, diese Rasse auch als Nicht,- Jäger genießen darf Ich danke Ihnen für diesen tollen Hund Mit freundlichen Grüßen RHofmann-Macri
Gentner Gentner aus Weil am Rhein schrieb am 16. November 2022
Hallo zusammen, ich bin es wieder mal, die Hannah vom Dreiländereck (D, F, CH)! Heute ist mein 5. Geburtstag - mir geht es super - bekomme erste weiße Fellhaare, ich finde es steht mir gut, ist das schon ein Zeichen für Altersweisheit, haha... Wir sind weiter viel unterwegs, der Sommer war lang und heiß, da bin ich sogar freiwillig ins Wasser - ist ja sonst nicht so mein Ding...Freue mich aber auch wieder auf den ersten Schnee im Schwarzwald! Viele liebe Grüße senden Ihnen die Hannah mit Fam. Nann-Gentner
Christian Hünerberg Christian Hünerberg aus München schrieb am 6. November 2022
Der kleine Barni ist nun seit 2 Wochen bei seinen beiden neuen Papis, die ihn über alles lieben! Er hat sich ganz toll eingelebt und wir sind schon ein richtig tolles Team und eine tolle Familie geworden…wir können uns keinen besseren und lieberen Begleiter vorstellen! Vielen Dank Familie Hermanns für die tolle Begleitung entlang des gesamten Prozesses, für das nette und sympathische Miteinander und für alle Hilfestellungen und Empfehlungen auch nach dem Kauf…Sie haben eine ganz tolle Zucht!
Elisabeth Theiler Elisabeth Theiler aus Neuenstein schrieb am 30. Oktober 2022
Der Start in sein Hundeleben war nicht ganz leicht. Mehrfacher Besitzerwechsel. Aber Bruno (Arcor vom Wildforst) hat es geschafft. Er hat nicht nur erfolgreich seine Brauchbarkeitsprüfung als Jagdhund abgelegt. Er ist obendrein ein wunderbarer, verschmuster und liebenswerter Familienhund ohne den bei uns nichts mehr geht. Wir sind stolz auf ihn.
Dirk Schliebusch Dirk Schliebusch aus Bad Honnef schrieb am 13. September 2022
Wir wollten uns nochmals auf diesem Weg für diesen tollen Hund bedanken, ein toller Vizsla, jetzt 16 Monate alt, nicht mehr wegzudenken. Danke auch an Familie Hermanns, die uns als Hundeneulinge am Anfang auch abends noch um 23 Uhr Fragen rund um den Hund beantworten konnten. Es war sehr hilfreich. Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Danke
Familie Buck Familie Buck aus Potsdam schrieb am 10. September 2022
Liebe Familie Hermanns, wir möchten Ihnen auch über diesen Kanal noch einmal herzlich danken ! Durch Ihre Zucht haben wir einen wunderbaren Hund in unserer Familie. Kenouk (Vizsla Rüde, knapp 2 Jahre) ist ein sportlicher, hübscher, sensibler, einfach ein toller Hund, der bei uns nicht mehr wegzudenken ist. Wir würden es genau so wieder machen und sind sehr glücklich. Liebe Grüße nach Jüchen !
Tamara Zeisberger Tamara Zeisberger aus 87666 Pforzen schrieb am 16. Mai 2022
Liebe Familie Hermanns, nach vielen gemeinsamen und wunderbaren 15 1/2 Jahren musste ich mich schweren Herzens von meiner Weimaraner Hündin Saphira trennen. Sie war eine so liebevolle und treue Wegbegleiterin, für mich ein Seelenhund. nichts kann sie ersetzen. Aber ich ertappe mich immer wieder wie ich mir auf Ihrer Webseite Bilder von Weimaranern ansehe. Vielleicht will es der Zufall das mal doch das ein oder andere Tier nicht abgeholt wird, egal aus welcher Zuchtrasse. Ich denke ich wäre offen für einen Neustart. Viele herzlichen Grüße aus dem Allgäu Tamara Zeisberger
Bettina Götze Bettina Götze aus Beratzhausen schrieb am 15. Mai 2022
Sehr geehrte Familie Hermanns, Falco (Crump vom Wildforst-Weimaraner) hat mich leider im März verlassen. Es waren 15 Jahre und 1 Monat (geb. am 11.02.2007) die ich mit Falco 24 Std. jeden Tag verbringen durfte. Bis zum letzten Tag war er unser aller Liebling . Wir sind hier 70 Kollegen und im laufe der Jahre musste ich den Kollegen Einhalt gebieten. Jeder hat es gut gemeint und Ihm heimlich Leckerlis - sprich richtig gute Sachen aus den Hotels mitgebracht- gegeben. Viele haben extra eine Semmel mit richtig schön Leberwurst etc. im Hotel belegt um donnerstags Ihm "was Gutes" zu tun. Um sein Gewicht und dementsprechend seiner Gesundheit nicht zu schaden, habe ich allen angedroht und auch durchgezogen, jeweils 1 Stunde Arbeitszeit abzuziehen, wenn ich jemanden erwische, der ihm heimlich wieder was zusteckt. Einigen war das echt egal. Mit Erziehung hat das nichts zu tun. Wenn ich wüsste das ich wieder sooo einen Hund bekommen würde, dann bin ich sofort wieder dabei. Ihnen alle liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön!!! Bettina Götze
Schweda Sandra Schweda Sandra aus Michendorf schrieb am 16. April 2022
Liebe Familie Hermanns, Unsere Elfi (Magyar Vizsla) geb. am 11.4. 11 ist nun endlich 11 geworden????????????. Im Oktober hatte sie es ganz schön schwer und musste operiert werden. Zum Glück hat Elfi alles gut überstanden und ist für ihr Alter immer noch sehr fit und agil. Wir hoffen auf noch viele weitere Jahre mit der inzwischen ergrauten Hundedame☀️
Dominique Heberlein Dominique Heberlein aus 65232 schrieb am 25. März 2022
Liebe Familie Hermanns , heute haben wir mit unserem Laszlo seinen 11.Geburtstag feiern dürfen. Er ist immer noch top fit und bei bester Gesundheit . Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist . Wir wünschen uns noch viele schöne gemeinsame Jahre mit ihm und danken Ihnen für diesen tollen Viszla - Mann ????????
Familie Heidemann Familie Heidemann aus Krefeld-Hüls schrieb am 10. März 2022
Hallo Familie Hermanns, auf diesem Wege möchten wir erstmalig von unserer MV-Hündin Nala (Kina vom Wildforst) berichten. Sie ist mittlerweile 4 Jahre alt und zu einer schönen, eleganten und stattlichen Dame herangewachsen (63 cm); obwohl sie damals die Kleinste war (Wurftag: 08-12-2017; Mutter: Begonia; Vater: Ole). Siehe das Foto "Nala (15 Wochen) - im Mittelpunkt" in der Bildergalerie und die separat per Mail zugeschickten Fotos. Bei den verschiedensten Beschäftigungen und Unternehmungen ist sie eine treue Gefährtin und es ist immer wieder herrlich zu erleben, wie sie ihre rassetypischen Eigenschaften einsetzt und/oder zur Geltung bringt. Sei es bei den ausgiebigen Spaziergängen im Freien (Wälder, Felder, Wiesen, Gewässer; meistens leinenlos und immer abrufbar), in der Hundeschule (Unterordnung/Gehorsam, ein bisschen Agility), bei der Begleitung am Fahrrad, beim Joggen oder beim Mantrailing (in den verschiedensten Umgebungen und unter den unterschiedlichsten Bedingungen). Nala lebt ihren Rest-Jagdtrieb beim Buddeln nach Mäusen aus. Sie ist kerngesund jedoch innerhalb der letzten 1,5 Jahre geräuschempfindlich geworden (z. B.: schussähnliche Geräusche, Sylvester-Knaller). Ihre Lebensfreude und Energie führt immer wieder dazu, dass sie von anderen Personen bzw. Hundeführern als wesentlich jünger eingeschätzt wird. Ihre Anhänglichkeit zeigt sich in einer sehr guten Menschenbezogenheit und einer sehr guten Familientauglichkeit. Es tut unheimlich gut, einen Hund dieser Rasse führen zu dürfen und als Familienmitglied zu haben. Sie ist aus der Familie nicht mehr wegzudenken. Viele Grüße aus Krefeld-Hüls! Familie Heidemann
Heike Hendy Heike Hendy aus Inden schrieb am 6. Februar 2022
Hallo liebe Familie Hermanns, der 8. Geburtstag von unserem Bruno (Taylor vom Wildforst-Magyar Vizsla) ist jetzt einen Monat her. Mittlerweile Wurzeln hier 3 kleine Kinder rum und Bruno ist die Ruhe in Person. Jedes Baby wurde beschmust, abgeleckt und ja, auch manchmal etwas eifersüchtig betrachtet. Aber niemals war er aggressiv einem Kind gegenüber. Er läuft draußen ohne Leine und hat noch nie gejagt. Selbst wenn ein Reh oder ein Hase vor ihm steht, lässt er sich abrufen. Er ist ein Traumhund. Gerade hat er es sich vorm Kamin gemütlich gemacht. Dort ist sein Lieblingsplatz. Mit seinen 8 Jahren ist er keinesfalls ruhig. Er rennt immer noch Stunden mit uns durch die Welt und ist danach immer noch nicht müde. Wir sind sehr froh, dass er für uns ausgesucht wurde. Liebe Grüße
Familie Britschock Familie Britschock aus Düsseldorf schrieb am 24. Januar 2022
Liebe Familie Hermanns, heute zum 12. Geburtstag von Milow (Gator von Wildforst/MV) senden wir auch mal wieder Grüße. Milow ist unser Seelenhund und hoffen noch auf viele gemeinsame Jahre. Unserem Opi geht es gut, die Augen werden schlechter, die Beine wackeliger und das Fell grauer. Er läuft noch alle Runden freudig mit, manchmal allerdings verzichtet er dann auch schon mal auf die Abendrunde, das sei ihm gegönnt. Ein Traumhund, den sie uns da anvertraut haben 🙂 Das Seniorenalter beim MV hat auch seinen Charm, er wird im Alter immer verschmuster. Es wäre schön mal etwas aus dem G Wurf vom 24.01.2010 zu hören, hoffe den Geschwistern geht es auch so gut. LG aus Düsseldorf
Fam.Wiesner Fam.Wiesner aus Steppach schrieb am 20. Januar 2022
Es ist unsere erste Nachricht von Leyka (Magyar Vizsla), die heute bei bester Gesundheit ihren 11. Geburtstag feiert. Wir freuen uns jeden Tag über unseren Hund und grüßen besonders ihren Bruder Laszlo, der sich ja ffleißig im Gästebuch meldet.
Fam. Nann-Gentner Fam. Nann-Gentner aus Weil am Rhein schrieb am 16. November 2021
Liebe Fam. Hermanns, es ist jetzt schon etwas Tradition geworden, dass ich, die Hannah(Magyar Vizsla) aus Weil am Rhein, mich heute an meinem Geburtstag, es ist jetzt der 4., mich melde und Grüße aus Weil am Rhein sende! Mir geht es sehr gut, Frauchen und Herrchen freuen sich weiter über meine Lebensfreude und Energie. Ich freue mich über viel Zeit im Freien - Schnüffeln und Spurensuche machen mir großen Spaß, hin und wieder habe ich einen "Jagderfolg" - Mäuse - Großwild ist nicht so mein Ding, was wiederum Frauchen und Herrchen freut, sodass auch Spaziergänge im Wald ganz entspannt ablaufen. Und es ist wieder November und wir freuen uns alle schon auf den ersten Schnee im Schwarzwald. Es winkt mit der Pfote die Hannah mit Fam. Nann-Gentner