Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Peter Heiker Peter Heiker aus Mü-Ehingen schrieb am 29. Januar 2018:
Ich habe zwar versäumt zum Geburtstag seinen Geschwistern aus dem Wurf vom Januar 2011 zu gratulieren, aber nicht Laslo.Es gab ein richtiges Festmahl.Wir haben bis heute so viel Freude zusammen. Urlaub mit drei anderen Hunden ist mittlerweile normal. Katzenumgang einfach. Aber wie ich auf YouTube gesehen habe - was ist besser als ein Viszla - zwei. Leider fehlt mir der Platz. Allen Geschwistern viele Grüße und Dank an die " Eltern" Familie Hermanns.