Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Fam. Nann-Gentner Fam. Nann-Gentner aus Weil am Rhein schrieb am 5. Juli 2018:
Hallo liebe Fam. Hermanns, ich bin die Hannah und möchte Ihnen liebe Grüsse senden. Im Januar bin ich mit Frauchen und Herrchen ins schöne Südbaden umgezogen. Nun bin ich fast 8 Monate alt und habe mich zu einer wunderschönen Vizsla Junghündin entwickelt. Mein Frauchen sagt immer, ich hätte eine Modelfigur. Aber mir ist das nicht wichtig, ich freue mich wenn ich durch die Natur toben kann. Da ist alles so interessant. Aber am wichtigsten sind mir meine Menschen, da achte ich immer gut darauf, sie nicht aus dem Blick zu verlieren. Hundeschule muss aber neuerdings auch sein, da fällt es mir noch schwer stillzusitzen, es gibt so viele Mauselöcher auf dem Platz! Neuerdings war ich zum ersten Mal schwimmen, habe mich erst nicht so getraut, aber jetzt macht es viel Spass Stöckchen rauszuholen. Und ganz toll ist es, wenn ich mit vielen Hundekumpanen spielen darf. So jetzt bin ich müde, muss halt auch noch viel schlafen um wieder fit zu sein für neue Abenteuer. Bis ein andermal, Eure Hannah!