Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Lindenlauf Lindenlauf aus Köln schrieb am 9. November 2018:
Liebe Familie Hermanns, Mensch, wie die Zeit vergeht. Jetzt sind es schon 6 Monate her als wir unser kleines Energiebündel entgegengenommen haben. Wir sind alle froh und dankbar für solch einen kleinen süßen Kerl, der uns sehr viel Freude bereitet, aber auch an manchen Tagen ganz schön auf Trab hält. Mozart alias Luc (Magyar Vizsla) reift immer mehr und ist ein sehr gelehriger wie auch neugieriger Zeitgenosse ohne Furcht. Einfach prima so einen tollen Partner an seiner Seite zu wissen. Danke ... und Grüße ihre Lindenläufer