Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Familie Eichner Familie Eichner aus Berlin schrieb am 4. Dezember 2018:
liebe familie hermanns, 5 Jahre ist es nun schon her das unsere vizsla hündin karana (hely) bei uns eingezogen ist. wir geniessen jeden tag. unsere familie und freunde sind immer wieder begeistert von diesem tollen Hund (und jeder möchte sie am liebsten mit nach hause nehmen). karana hat ein unglaublich freundliches wesen. menschen die erst bedenken und ängste haben, sind in kürzester zeit echte fans! wir bedanken uns für unser 4beiniges familienmitglied! und wünschen ihnen eine schöne weihnachtszeit! lg, fam.eichner