Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Jutta Glück-DRescher Jutta Glück-DRescher aus Köln schrieb am 10. Januar 2019:
LIebe Familie Hermanns, am 05. Januar 2019 hat unser Max (Kujo-Max vom Wildforst -Magyar Vizsla) seinen 7. Geburtstag gefeiert. Wie schnell doch die Jahre ins Land gegangen sind. Ich habe Max gebeten, locker noch mal sieben Jahre drauf zu legen! So langsam wird unser großer Junge grau um die Schnüss, die Pfoten werden immer weißer und auch sonst schleicht sich das eine oder andere graue Haar in sein semmelgelbes Fellkleid. Wir lieben jedoch jedes einzelne graue Haar an ihm. Gesundheitlich geht es Max gut. Leider ist Silvester gar nichts mehr für Herrn Hund. Das Geböllere mag er mittlerweile nicht mehr. Ab nächsten Monat bereist Max die Welt mit uns im Wohnmobil. Wir freuen uns mit Max auf einen neuen Lebensabschnitt. Liebe Familie Hermanns, für 2019 nur das Allerbeste, viel Glück und noch mehr Gesundheit! Ihre Jutta Glück-Drescher mit Mann Mike und Hund Max