Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Reimann Reimann aus Konstanz schrieb am 24. Januar 2019:
Wir feiern Geburtstag! ( Weimaraner G- Wurf 24.01.2015) Nun wird unser Theo ( Geoffrey-Theo vom Wildforst) 4Jahre. Kaum zu glauben! Theo ist ein aufgeweckter, sensibler sehr menschenbezogener Rüde mit einem stattlichen Schultermass von 71 cm. Im Kopf ist er ein Spassvogel und seine Jagdleidenschaft gleichen wir mit Trailing und viel Sucharbeit aus. Er liebt Menschen sehr aber sein Haus, sein Hof, seine Familie. Das Territorialverhalten ist auf jeden Fall gegeben in der Form, dass Theo meldet wenn jemand kommt- völlig o.k.-. Ansonsten könnte man den ganzen Tag fressen ( wenn man nicht so auf die Linie achten müsste) und schmusen auf dem Sofa ist super. Theo ist ein ganz toller, sportlicher Kerl geworden den wir sehr lieben! Heute gibt's eine Gebutstagswurst! Viele liebe Grüsse vom Bodensee