Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Fam. Nann-Gentner Fam. Nann-Gentner aus Weil am Rhein schrieb am 9. Februar 2019:
Hallo Fam. Hermanns, wollte mich mal wieder melden, die Hannah(Magyar Vizsla) aus dem Schwarzwald. Diesen Monat werde ich schon 15 Monate alt, aber Frauchen und Herrchen sagen, ich sei gerade im Flegelalter. Dabei habe ich schon ganz viel gelernt. Allerdings durfte ich 3 Wochen nicht auf den Hundeplatz, Zwingerhusten hat mich erwischt, aber jetzt bin ich wieder topfit. Am liebsten machen wir zusammen interessante Ausflüge. Hier im Schwarzwald liegt gerade ganz viel Schnee, ich kann gar nicht aufhören darin rumzutoben. Vorletztes Wochenende waren wir beim internationalen Schlittenhunderennen, da hätte ich am liebsten auch mitgemacht, ich kann nämlich auch ganz schnell rennen, aber ich bin halt nun mal kein Siberian Husky. So jetzt ruft gerade Frauchen zum Abendfressi, diesem Befehl folge ich doch gerne. Bis ein andermal, viele liebe Grüsse, Eure Hannah