Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
Simone und Marc Lange Simone und Marc Lange aus Paderborn schrieb am 26. April 2019:
Hallo Familie Herrmanns, Vor 8 Wochen bin ich (Magyar Vizsla)in mein neues zu Hause eingezogen.....! Meine neue Familie ist soooo lieb...sie spielen mit mir, knuddeln mich....geh schon in die Hundeschule, wo ich auch gerne hin gehe ,und auch schon ganz viel gelernt habe, wir haben einen Riesen großen Garten ,wo ich viel spielen Kann, ein schönes Gelände zum spazieren gehen ,ich fühle mich rundrum wohl bei meiner neuen Familie 😀😀im Namen von Simone und Marc möchte ich auch sagen ,dass sie einen ganz tollen Hund mit mir bekommen haben .......! So ich muss jetzt erstmal wieder schlafen... Liebe Grüße Oskar (Cid) Simone und Marc aus Paderborn......!