Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
390 Einträge
Pustal Gerd und Hannelore Pustal Gerd und Hannelore schrieb am 17. Januar 2009
Vizsla Hündin Felia vom WildforstLiebe Familie Hermanns,Alles Gute für 2009 vor allem Gesundheit und Wohlergehen,dass wünschen von HerzenHannelore , Felia & Gerd Pustal.Diese Wünsche gehen heute am 17.01.09 wo unsere liebe Felia 11 Monate alt ist,auch an Ihre Geschwister Falco und Faya.Felia ist eindeutig der Mittelpunkt unseres Lebens.Ein Leben ohne diese schöne intelligente und lebensfrohe Hündin ist für uns unvorstellbar.In der Hundeschule und in unserem Umfeld ist Felia beliebt und bestaunt ,was Felia natürlich merkt :o) .Also liebe Grüße bis demnächst.Familie Gerd & Hannelore Pustal
Ina Blumenthal Ina Blumenthal schrieb am 16. Januar 2009
Liebe Familie Hermanns,unser Weimaraner Emil (Castello) ist nun ein strammer Rüde von knapp eineinhalb Jahren geworden. Er schnüffelt fleißig Spuren und ist der heißgeliebte Kamerad unserer Familie geworden. Wir danken Ihnen sehr für diesen kleinen Kerl.Mit den Besten GrüßenFamilie Blumenthal
Christine Luck, Hans Wiederhake Christine Luck, Hans Wiederhake schrieb am 22. Dezember 2008
Liebe Famile Hermanns,mit diesem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die Magyar Vizsla Hündin - Faya und wünschen Ihnen für das neue Jahr gesundheit, Glück und Erfolg.Christine Luck und Hans Wiederhake.Viele liebe Grüße von Faya.Bis bald.
Katrin Hagendorf Katrin Hagendorf schrieb am 15. Dezember 2008
Hallo liebe Familie Hermanns,unsere Mia (Franny), eine super tolle Magyar Vizsla Hündin, die im kommenden Februar ein Jahr alt wird, ist vielleicht ein Schwesterchen von Faya aus EssenWir sind alle begeistert von Mia. Sie hält uns alle vom ersten Tag an auf Trapp, ist total aufgeweckt, süss und anstrengend. Sie ist eine wunderhübsche Hündin und durch ihr immer freundliches Wesen bei Menschen und Tieren sehr beliebt. Mia geht 3 x die Woche mit unserer 14-jährigen Tocher Carla zur Hundeschule. Sie ist immer mit sehr viel Elan bei der Sache und probiert gern viel aus. Auch unsere 12-jährige Pointerhündin Honeybee kann sich Mia´s Charme nicht entziehen. Mein Mann unternimmt gern große Touren mit ihr und unsere beiden Söhnen toben mit Mia durch das ganze Haus, so kommt sie voll auf ihre Kosten. Ich mache von allem etwas und möchte mich bei Ihnen, liebe Frau Hermanns, nochmals für diese tolle Hündin bedanken.Wir wünschen Ihnen alle frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Den Tannenbaum hat Mia gestern schon mal umgeworfen und hinten die Zweige abgebissen. Man kann ihr aber nie böse sein.Viele Grüsse aus MeerbuschIhre Familie Hagendorf
Hermanns Hermanns schrieb am 1. Dezember 2008
Hallo, liebe Hundefreunde,Cera ist ein Weimaraner-Welpe.Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.Ihre Familie Hermanns.
Lara, Michael & Chiara mit Cera Lara, Michael & Chiara mit Cera schrieb am 30. November 2008
Liebe Familie Hermanns,wir haben in Cera einen ganz tollen Begleiter für unsere Familie gefunden.Unsere Tochter Lara und Cera haben mittlerweile eine enge Freundschaft geschlossen und wir haben die Mühe, die Schnuller auseinander zu halten. Sobald uns hier ein Foto gelingt, senden wir das natürlich zu Besten Dank an dieser Stelle für Ihre Hilfe!Schöne Grüße aus dem SüdenFamilie Straka
Plößer Ann-July Plößer Ann-July schrieb am 24. Oktober 2008
liebe familie Hermanns,unsere Josy(Trezia) ist nun schon fast 3 1/2 Jahre alt.....es geht ihr super. sie ist eine sehr aufgeweckte maus und hat viele freunde! ihre beste freundin ist eine bearded collie hündin namens curley.......ich lasse ihnen bilder zu kommen....danz liebe grüße josy und familie...
Hermanns Hermanns schrieb am 13. August 2008
Hallo, liebe Hundefans,die kleine Faya ist eine Magyar Vizsla-Dame.Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die vielen netten Einträge in unser Gästebuch bedanken.Ihre Familie Hermanns.
Christine Luck, Hans Wiederhake Christine Luck, Hans Wiederhake schrieb am 11. August 2008
Liebe Familie Hermanns,Die Kleinste Faya meldet sich endlich zum Wort. Am kommenden Sonntag werde ich 6 Monate alt und wiege über 15 kilo.Die Fahrt nach Hause hat mir sehr gefallen und habe geschlafen auf dem Arm von Maggy. Mein neues Zuhause habe ich sofort angeweiht, der Teppich hat mir besonders gut gefallen. Mein Herrchen hat ihm und viele anderen sofort gerollt und weg gebracht. Im Alter von 9 Wochen bin ich in die Welpenschule gegangen, habe für viel Wirbel gesorgt. Mich hat alles interessiert nur nicht ruhig zu bleiben. Mein wunderschönes Fell und der dunkle Streifen auf dem Rücken haben dafür gesorgt, dass man mich trotzt dem mochte. Meine neue Familie liebt mich über alles und darf ich sogar auf dem Liegestuhl auf dem Balkon schlafen.Ich habe auch versucht auf dem Sofa zu schlafen leider ohne Erfolg.Die Küche ist ein verbotenes Ort, da ist das Frauchen, der Chef.Ich kann sie aber beobachten auf dem kleinen Teppich vor der Küche und ich weis, dass sie mich sehr lieb hat.Wenn sie verreist ist, vermisse ich sie sehr, sie mich aber auch. Am Donnerstag gehe ich in Hundeschule für Junge Hunde. Die Leine mag ich auch nicht, Ich bin sehr verschmust, manchmal dickköpfig.Ich genieße die unangeleinten Strecken durch Wald und Wasser.Seid 10 Wochen übt das Herchenn „das Kommen „ mit einer Pfeife, dafür werde ich mit Futter belonnt.Ich bin neugerig, was machen meine Geschwister.Viele liebe Grüße aus EssenIhre Faya, Christine und Hans
Familie Hermanns Familie Hermanns schrieb am 18. Juni 2008
Hallo, liebe Hundefans,zum Nachtrag des folgenden Eintrages:"Hannes","Tigger" und Donna sind Weimaraner-Wurfgeschwister.Weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern unseres Gästebuches.Viele Grüße.Familie Hermanns.
Antje Schmidt Antje Schmidt schrieb am 17. Juni 2008
Hallo liebe Familie Hermanns.Nun ist unser Hannes ( Donald, geb. 29.04.2007) seit fast einem Jahr bei uns und ist der absolute Liebling. Wir müssen dank seines Dickkopfes zwar unglaublich viel mit Ihm üben ( an der Leine langsam zu gehen ist ja soo... langweilig), aber es wird immer besser. Seit unserem Pfingsturlaub in Dänamark geht er nun auch ins Wasser, schwimmen ist nun so gar nicht seins, da könnte man ja naß werden, aber toben und und rumplatschen ist super. Übrigens haben wir zu 2 Geschwistern ( Donna und Tigger) kontakt. Donna treffen wir im August auf Sylt und Tigger im Juni an der Ostsee. DAS WIRD EIN SPASS!!!Liebe Grüße aus Hamburg, Hannes
Andrea Greysinger Andrea Greysinger schrieb am 12. Juni 2008
Hallo, liebe Familie Hermanns,unser Baru (Vizsla) wird am Samstag 8 Monate und ist inzwischen schon ein stattlicher junger Mann geworden. Er hat sich super eingelebt und wenn wir ihn von Zeit zu Zeit fragen, ob er sich wohl fühlt, wedelt er eifrig mit seinem Schwänzchen .Er hat sich auch im Büro prima eingelebt, liegt die meiste Zeit brav auf seinem Platz, wenn Besuch kommt (vor allem beim Briefträger) muß er immer dabei sein und jeden begrüßen. Wenn er die Kühlschranktür hört, wacht er selbst aus dem tiefsten Schlaf auf und ist zur Stelle.Seit wir ihn haben waren wir schon 4mal in Italien, er ist ein guter „Beifahrer“, meldet sich nur, wenn’s mal dringend ist und fährt er jede Strecke gern mit, Hauptsache, er ist mit anwesend! Selbst nach Süditalien, wo wir zu Pfingsten waren. Die Italiener waren auch wie verrückt nach ihm .Wenn wir spazieren sind, springt er am liebsten ins den Bach und schreckt auch nicht zurück, seinen Kopf unter Wasser zu tauchen um uns anschließend seinen gefundenen Stock zu präsentieren. Zum Hundetrainer geht er auch mit, wenngleich er nicht immer große Lust dazu hat , aber was sein muß, muß sein!Eine Freundin aus unserer Nachbarschaft hat er auch schon, eine dunkelbraune Labrador-Pudel-Mischung, mit der er stundenlang auf der Wiese spielt, es bleibt abzuwarten, wie sich die „Liebe“ mit zunehmender Geschlechtsreife entwickelt Vielen Dank für unseren lieben Baru vom Wildforst!!Herzliche Grüße aus NürnbergBaru mit Familie
Anja Guthier Anja Guthier schrieb am 1. Juni 2008
Hallo Ihr LiebenEine sehr schöne Seite habt Ihr da.Ich bin ein begnadeter Weimifan.Halte selbst einen 3jährigen Grauen.Für die Zukunft werde ich mir Eure Seite speichern.Denn ich werde nur noch Weimaraner führen.Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Manuela und Ulrich Hölters Manuela und Ulrich Hölters schrieb am 29. Mai 2008
Hallo Familie Hermanns,wir sind seit einem Jahr die stolzen Besitzer des Münsterländers Cox aus dem Wurf vom 02.01.1998. Ursprünglich wollten wir jede Hunderasse, außer einen Münsterländer. Dieser war uns durch seinen ausgeprägten Jagdtrieb in unliebsamer Erinnerung und erschien uns nie als passender Familienhund. Wir freunen uns jeden Tag, dass Cox uns eines anderen belehrt hat. Er ist treu, anhänglich und einfach nur lieb. Er versteht sich bestens mit unseren Kindern und unserem Hauskater Cäsar. In der Hoffnung, noch lange viel Freude an unserem Hausbegleiter zu haben verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und bestem Dank, dass Sie diesen Hund gezüchtet haben.
Ingrid Förster Ingrid Förster schrieb am 15. Mai 2008
Hallo, hier ist Texas! (Irish Setter)Ich muß mich mal wieder melden, ist ja schon 2Jahre her, seit ich das letzte Mal von mir hören ließ. Mein Arco ist seit Januar im Hundehimmel, man war das noch ne tolle Zeit mit ihm. Nach anfänglichen kleineren Schwierigkeiten, ich war aber auch manchmal ganz schön frech, haben wir uns super verstanden, und erst der letzte Urlaub an der See , war das toll. Nun hab ich nur noch meine Menschen, aber eine Freundin hab ich auch noch. Alle lieben mich! LG Texas
Jessica Müler Jessica Müler schrieb am 30. April 2008
Hallo Familie Hermanns, unsere Paula (Weimaraner) wird im Juli schon 1 Jahr alt. Man erlebt jeden Tag etwas Neues mit ihr, sie hat jetzt für sich das Friesbie spielen entdeckt und legt mir jetzt täglich die Friesbiescheibe vor die Füße, naja bei diesen Augen kann ich ja auch nicht Nein sagen!!!Paula ist im ganzen Ort bekannt, meistens kennen die Kinder nur den Namen vom Hund und nicht von der Besitzerin. Am liebsten springt sie jedoch im Garten umher und holzt unsere Bäume ab.In der Hundeschule ist sie eine der lernfähigsten in der Gruppe, darauf sind wir natürlich stolz.Bis bald
Gerd & Hannelore Pustal Gerd & Hannelore Pustal schrieb am 29. April 2008
Liebe Familie Hermanns,Wir möchten uns nochmals herzlich dafür bedanken,daß durch Sie die liebe Felia in unsere Familie eintreten konnte.Da unsere Kinder schon erwachsen sind,haben wir von Neuem das schöne Gefühl Mutti und Vati sein zu dürfen.Felia ist nun 12 Wochen jung und hat sich prima in unser leben integriert. Die Kinder vom Kindergarten stehen jeden Morgen am Zaun und warten gedultig auf ,,ihre" Felia.Also bis demnächst verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Thüringen Gerd & Hanne& Felia Pustal
Heike Kleinhans Heike Kleinhans schrieb am 13. April 2008
Hallo Fam. Hermanns, wir möchten uns auch mal wieder melden.Barga ist nun im Februar schon 8 Jahre alt geworden. Sie ist immer noch sehr temperament voll.Am liebsten ist sie in Feld, Wald und Wiesen unterwegs oder im Sommer im Wasser.Viele Grüße aus SchauenburgEdwin + Heike Kleinhans mit Barga
Judith Fox Judith Fox schrieb am 10. April 2008
Hallo Fam. Herrmanns,nun ist meine Cleo schon 8 Jahre alt und erfüllt mein Herz noch immer mit voller Freude. Sie war im Wurf Jahr 2000 von Judy und Eric !Uns geht es auf alle Fälle super gut, freuen uns sehr auf den bevorstehenden Sommer, denn Cleo geht sehr sehr gerne rauß zum Grillen und draußenübernachten.Ganz viele liebe Grüße aus Lauchringen sendetCleo und Judy Fox
Fam. Friedrichs Fam. Friedrichs schrieb am 5. April 2008
Liebe Fam. Herrmanns!Jetzt haben wir den kleinen Vizsla Basran schon über 3 Monate bei uns. Er wird nächsten Monat ein halbes Jahr alt. und von "klein" kann eigentlich gar keine Rede mehr sein. Er wächst zusehends. Und dabei wird er auch noch immer schöner. Seitdem er bei uns ist, hat sich ne Menge geändert. Die Wohnung wurde hundetauglich umgestaltet und unsere Freizeit gehört ihm. Wenn Basran nicht gerade versucht, Wurst vom Tisch zu klauen dann liegt er am liebsten vor`m Kamin.Wir haben ihn alle ins Herz geschlossen (sogar Papa, der eigentlich gar keinen Hund wollte ). Wir danken Ihnen für die Bereicherung in unserem Leben!!!!