Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
390 Einträge
Familie Stagat Familie Stagat schrieb am 27. Juli 2007
Hallo Frau Hermanns,der kleine Vizsla-Rüde Scott hat seineerste "lange" Autofahrt (immerhin 1,5 Stunden) super gemeistert. Im neuen zu Hause angekommen hat er alles inspiziert und sogar schon eine Runde mit seinem neuen Spielzeug gespielt. Dann hat er eine Kleinigkeit gegessen.Er braucht ganz viel Liebe, was für uns aber auch sehr schön ist . Die erste Nacht ist auch sehr gut verlaufen. Ich war zweimal mit Ihm draußen, aber das war, so glaube ich, noch nicht einmal nötig, denn "Pippi" hat er nicht gemacht.Das er schon lange durchhalten kann ist eine super Leistung von dem kleinen Kerlchen. Nochmal vielen Dank für Ihre tolle Vorarbeit. Ein ganz toller Welpe.Bis die TageFam. Stagat
Fam. Herd mit Naola Fam. Herd mit Naola schrieb am 7. Juni 2007
Hallo Familie Hermanns,hier ist Naola (Weimaraner) und ich wohne seit 24. März 2007 bei der Familie Herd in Merkenfritz (Hessen). Mir geht es gut undich habe mich super eingelebt und auch schon viele neue Freunde gefunden. Das Spielen in der Hundeschule macht mir grossen Spass und ich gehe jede Woche gerne hin. Gelernt habe ich schon "Sitz", "PLatz" und "Pfötchen", nur das Baden im Wasser mag ich noch nicht so, aber meine Eltern versuchen mich langsam dran zu gewöhnen. Ich fahre gerne Auto, weil ich weiss, dass dann immer was schönes passiert (z.B. andere Hunde besuchen, Hundeschule,...).Beim Gassi gehen lerne ich immer neue Tiere kennen. Pferde und Kühe mochte ich am Anfang nicht und deswegen hab ich die einfach mal angebellt. Aber in der Zwischenzeit weiss ich, dass die Tiere mir gar nix machen.Überall wo ich hinkomme, sagen die Leute, dass ich ein ganz schöner Hund bin. Auch mein Tierarzt würde mich gernebehalten und freut sich immer, wenn ich einen Termin bei ihm habe. Meine Familie sagt mir nach, dass ich verschmust, aber auch manchmal eigenwillig und auch mal dickköpfig bin. Aber mit Leckerlis bin ich doch bestechlich... und die helfen mir auch beim lernen.Also, ich habe schon eine Menge gelernt, mir geht es sehr gut hier und es gibt noch viele Sachen, die ich noch entdecken werde, sagt meine Familie.Liebe Grüße,NaolaP.S. Schöne Grüße auch von meiner Familie!!
Winge Winge schrieb am 20. Mai 2007
Hallo Frau Hermanns viele Grüße von Giselle. Unser Weimaraner bereitet uns sehr viel Freude . Giselle ist eine sehr gelehrige Hündin. Freundliche Grüße von Familie Winge
Daniela Gerhardt Daniela Gerhardt schrieb am 20. Mai 2007
Hallo Familie Hermanns, unser Paul (ehem.Nestor) hat sich sehr gut eingelebt. Mit seinen nun 15 Wochen wiegt er seine 15kg, will aber dennoch schön die Treppen zum 1. OG oder in den Kofferraum des Kombis hereingetragen werden, was seine Gelenke ihm auf Dauer sehr danken werden. Paul lässt mich kaum aus den Augen. Er ist an allem brennend interessiert und würde wohl am liebsten helfen, wenn er könnte. Bei Gartenarbeiten wird das von mir herausgerupfte Unkraut untersucht, beim Wäschesortieren sind die Socken sein Objekt der Begierde und beim Spülmaschine ein- /ausräumen wird genauestens beobachtet ob auch alles an den richtigen Platz kommt, ... usw. Da ich sehr viel mit unseren 3,5jährigen Zwillingen unterwegs bin, und Paul sobald ich mich der Haustür nur nähere an mir "klebt", fährt er immer mit und ist für uns der stätige Begleiter, den wir uns gewünscht haben. Ob Zugfahrten, Spaziergänge am Rhein, Waldspaziergänge, Eisdielenbesuche in Fußgängerpassagen mit anschließendem Bummeln, Zoobesuche, tägliche Fahrten zum Stall, etc. etc. etc. - Paul ist immer mit Begeisterung dabei, nimmt sich aber gerne mal eine Auszeit für ein Schläfchen während der Fahrt, oder auch vor Ort neben meinem Sitzplatz. Vor den Pferden im Stall hatte er am anfang sehr großen Respekt, der sich nun leider so langsam von Tag zu Tag mehr verliert. So rutsch mir manchmal das Herz in die Hose wenn er mal wieder die Pferde auf den Padocks begrüßen geht - die ihm Gott sei Dank freundlich gesonnen sind. Er liebt es am Stall ohne Leine zu laufen, mit den anderen Hunden aller möglicher Rassen zu spielen und alles mit dem nötigen Abstand zu erkunden. Wird es ihm mit den größeren Rüden (ausgewachsener Rhodesian-Ridgeback und Bernasennenhund) zu wild, läuft er schnell in meine Pferdebox, die nur persönlich für ihn soweit geöffnet ist, daß er hindurch passt. Jeder Tag mit ihm ist einfach nur schön. Er entdeckt mit meinen Kindern die Welt und ist für alles zu haben. Unseren 7 Jahre alten Dackel namens Oskar hat er mobilisiert. Der verschlief sonst 2/3 des Tages, dafür hat er jetzt keine Zeit mehr. Zwischen Fangenspielen, Ochsenziemer-/Kauknochen-Ziehen, Entfernen und anschliepßendes Wett-Kauen des von meinem Mann mühsem gestapelten Kaminholzes (welches ab und an auch den Weg in unser Wohnzimmer findet um da zerlegt zu werden) und Raufen gönnen sich dann beide immer mal wieder ein ausgedehntes Sonnenbad im Garten.Kurzum, wir sind alle begeistert, Paul ist mit uns wohl auch zufrieden, da er uns immer schwanzwedeln empfängt, selbst wenn wir nur kurz was aus dem Keller holen, wartet er an der Treppe und freut sich, das derjenige wieder da ist.Vielen vielen vielen Dank für diesen wirklich tollen Hund, der in unsere Familie passt wie die bekannte "Faust aufs Auge". Ganz liebe Grüße senden daher die Gerhardts aus Alpen
Gammersbach Gammersbach schrieb am 13. Mai 2007
Hallo Frau Hermanns!Hier ein kurzer Gruß von uns mit unserer Weimaraner Hündin Nandra. Die ersten gemeinsamen Wochen sind super verlaufen und wir freuen uns sehr darüber, wie toll sich Nandra schon eingelebt hat. Die ersten drei Wochen waren etwas anstrengender wegen häufig unterbrochenen Nächten, aber mittlerweile ist sie total pflegeleicht. Nandra ist sehr verschmust, hat aber auch ihren eigenen Kopf, so dass wir uns manchmal ziemlich durchsetzen müssen. Besonders schwer fällt es, wenn sie auf der Couch liegt und einen dann diese unschuldigen Augen angucken. In der Hundeschule macht sie sich sehr gut und fängt langsam das Raufen mit den anderen an. Die ersten Male war der Schwanz immer ganz weit unter den Bauch gezogen!Erstmal liebe Grüße von den Gammersbachs
Familie Schulzki + Shadow Familie Schulzki + Shadow schrieb am 11. Mai 2007
Hallo Familie Hermanns,wollten nur mal ganz liebe Grüße übermitteln und Ihnen mitteilen das es Shadow unserem kleinen Weimaraner bestens geht.Shadow hat sich schon bestens eingelebt und viele neue Feundschaften geschlossen. Wir haben den Kauf noch zu keiner Sekunde bereut Es grüßen Sie aus Ludwigshafen Shadow und Familie Schulzki
Robert u. Hildegard Hafranke Robert u. Hildegard Hafranke schrieb am 3. April 2007
Liebe Familie Hermanns,unser Kleiner Münsterländer Alina (Aina vom Wildforst) verdreht uns nun schon 2 1/2 Jahre den Kopf. Sie ist eindeutig der Mittelpunkt der Familie, und das mit so viel Charme, dass man ihr nie böse sein kann. Sie ist auch ein sehr aufmerksamer Wachhund - uns klaut niemand! Bei den Wanderungen mit der Hundeschule legt sie die ganze Strecke mindestens 3x zurück, weil sie immer von vorne nach hinten und wieder zurück rennen muss. Sie macht uns jedenfalls viel Freude!Viele GrüßeAlina und Familie Hafranke
H. Wengel H. Wengel schrieb am 2. April 2007
Hallo,hier ist der Cherry von Wildforst (kl. Münsterländer) nun bin ich ein Jahr alt geworden und habe viel Freude meinem neuen Besitzern gemacht, sagen diese. Habe große Reisen nach Italien gemacht, Autofahren macht mir Spaß. Als ich 8 Wochen alt war, habe ich die erste H.-Schule besucht. Dies war ein Reinfall sagt mein Herrchen. Mehr als 'Sitz' und 'Platz' habe ich in 10 Std. nicht gelernt wo ich so intel-ligent bin. Mein Hundewesen ist sehr dominant aber nicht agressiv. Habe leider einen Teppich ange-fressen. Jetzt hat Herrchen für mich eine neue Schule, die ist Spitze mit Jagdausbildung. Nur aufs Wort hören, da halte ich nicht viel von. Warum soll ich kommen, wenn ich meine Herrschaft sehe. Also Ihr seht, mir geht es gut und wünsche Frohe Ostern 2007.
Benita Shun Benita Shun schrieb am 26. März 2007
Hallo Familie Hermanns,Wir haben unseren Weimaraner auch im Januar abgeholt. Unser Espen ist so toll, in der Hundeschule ist er der fleißigste und der klügste Ein wunderschöner Hund und mein neuer bester Freund.Wir lieben ihn alle sehr und ihm geht es glaub ich sehr gut. Am Sonntag hatte er sein viermonatigen Geburtstag und er wiegt schon 13 kg.Ein Prachtkerl, vielen vielen Dank an euch für so einen tollen Hund.Viele liebste Grüße Familie Shun
Molz Miriam und Pierre Rosenfelder Molz Miriam und Pierre Rosenfelder schrieb am 20. März 2007
Wir haben unserern Weimi Louis Anfang Januar abgeholt und bis jetzt gibt es jeden Tag etwas Neues zu erleben.Unser "Kleiner" wiegt bereits 15,5KG,mit knapp 16 Wochen und ist ein richtiger Rabauke.Vielen Dank auch an Familie Hermanns,daß Sie ihn uns anvertraut haben und das wir immer noch regen Kontakt haben.Viele Grüße Miriam und Pierre mit Louis
Lena Dewitz / Tobias Zudrop Lena Dewitz / Tobias Zudrop schrieb am 25. Januar 2007
Liebe Frau Hermanns und Familie,wir möchten uns nochmals für Ihren Anruf bedanken - mit einem weinenden , aber auch mit einem lachenden Auge ein weinendes, weil es zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht klappt, einen kleinen Weimaraner in unsere Obhut zu nehmen, aber ein strahlend lachendes, weil Sie an uns als künftige "Hunde-Eltern" gedacht haben bzw. uns einen Ihrer größten Schätze bereit sind anzuvertrauen!Wir freuen uns schon auf unser nächstes Gespräch, in guter Hoffnung, dass sich bis dahin unsere künftige Wohnung-Situation geklärt hat!Bis dahin alles Liebe und Gute,Lena Dewitz & Tobias Zudrop
Familie Hermanns Familie Hermanns schrieb am 23. Dezember 2006
Wir wünschen allen Gästen und Hundefreunden ein gesegnetesWeihnachtsfest mit ihren Lieblingenund einen guten Start ins Neue Jahr.Ihre Familie Hermanns.
giovanna cereda giovanna cereda schrieb am 3. Dezember 2006
Guten Tag Familie Hermanns,wir sind nach einer langen Fahrt in die Schweiz mit Charade ( jetzt Neca ) gut angekommen. Sie ist seht lieb und fühlt sich angeblich im Süden auch sehr wohl.Sie wächst gut und ist sehr neugierieg. Viele Grüsse Nicola und Giovanna
Josef und Susanne Vordermaier Josef und Susanne Vordermaier schrieb am 2. Dezember 2006
Liebe Fam. HermannsNun haben wir unsere Weimaraner Hündin Cala exakt 2 Wochen und sie fühlt sich pudelwohl bei uns sie ist schon stubenrein und meldet sich von selbst wenn sie raus will die ist echt schlau!! Und das spazierengehen macht ihr sehr viel freude da sie sehr neugierig ist. Wir haben sie sehr lieb und würden sie nie mehr hergeben.Nochmals vielen Dank für diese tolle Hündin.Liebe Grüße Fam. Vordermaier
Wolfgang und Birgit Müller Wolfgang und Birgit Müller schrieb am 13. November 2006
Liebe Familie Hermanns,nachdem wir am 26.10.2006 unserePauline (Kleiner Münsterländer) zu uns genommen haben, vergeht kein Tag, an dem sie uns nicht zum Lachen bringt. Sie ist ein richtiger Wildfang geworden, geht auf Jeden zu, spieltviel und lernt sehr gerne. Sie ist fast stubenrein und eine richtig süße Maus, die wir auf keinen Fall mehr hergeben werden.Sie erregt überall Aufsehen, weil sie so ein besonders hübscher Hund ist.Sie liebt ihre Hundebox und natürlich auch das Sofa. Sie hat sich von Anfang an wohl gefühlt und nicht einmal gejault.Nochmals vielen Dank für dieses tolle Hundebaby.Viele Grüße aus GöttingenWolfgang und Birgit Müller und Pauline
Sandra + Franz Krafzel Sandra + Franz Krafzel schrieb am 12. November 2006
Liebe Fam. Hermanns,nachdem wir vor ca. 2 Wochen unseren Weimaraner "Bendix" in unserer kleinen Familie aufgenommen haben, würden wir ihn jetzt nie wieder hergeben. Er hat sich sehr gut eingelebt und ist selbstbewußt und aufgeschlossen allem Neuen gegenüber! Liebe GrüßeSandra, Franz und Bendix
Fam. Glatz Fam. Glatz schrieb am 7. November 2006
Nach längerer Zeit möchten wir uns wieder einmal bei Ihnen melden. Unserem Weimaraner Murphy geht es sehr gut. Im Frühjahr besuchten wir wieder die Hundeschule, da Murphy sehr gerne lernt. Das Training geht für ihn aber in unserem Obstgarten weiter. Wenn ich die bestimmte Leine in die Hand nehme, freut sich der ganze Hund. Ein Weimaraner ist nach dieser Zeit für uns sowieso ein besonderer Charakterhund. Auch wir lernen immer von ihm.Wir können es gar nicht beschreiben, jeder Tag mit ihm ist ein toller Tag, da er an allem interessiert ist. Danke für diesen "Superhund". Liebe Grüße!!!
Familie Neumann Familie Neumann schrieb am 4. November 2006
Liebe Frau Hermanns,am 15.03.2006 Haben wir Lennox (Jason) unseren Weimaraner von Ihnen mit nach hause genommen er hat uns vom ersten Tag an sehr viel Freude gemacht.Er ist ein super Hund und hat sich super entwickelt.Wir danken Ihnen das sie Ihn uns anvertraut haben und danken Ihnen für unseren tollen Hund.Liebe Grüsse Nadine,Patrick,Lea und Emily Neumann
Fam. Mauritz-Strenzke Fam. Mauritz-Strenzke schrieb am 11. September 2006
Hallo liebe Fam. Hermanns!Wie wollten uns auch mal wieder melden, da unsere Kate(Gordon-Setter) am 10.92 Jahre alt geworden ist!Sie ist eine sehr schöne und große Hündin gewodren und wierd von jedem bewundert.Was uns ganz besonderes freut ist ihre wachsamkeit und doch wiederum Ihr Liebenswertes Wesen. Sie genist die unangeleinten Strecken durch Wald und Wasser und was uns sehr wunderet das sie nicht das verlangen hat den Hasen nach zu Jagen! Liebe Grüße Fam. Mauritz-Strenzke
Czulay Czulay schrieb am 11. September 2006
Liebe Familie Hermanns,2003 haben wir unseren Hund Astor(Gordon Setter) von ihnen bekommen.Von diesem tage an,hatten wir alle was zu lachen.Er hat bis heute nicht gelernt mit seinen langen Beinen umzugehen und sein charme ist nicht zu toppen.Er ist der BESTE.Im übrigen leben wir jetzt in Kanada, wo wir uns alle wohl fühlen.Liebe Grüße Familie Czulay