Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
344 Einträge
Familie Pischel Familie Pischel schrieb am 9. Mai 2004:
Hallo !Am 25.02.2004 haben wir bei Fam. Hermanns den Gordonsetter Golo vom Wildforst erworben. Wir sind mit Golo mehr als zufrieden.Nach 3 Tagen war er Nachts schon ruhig ohne jaulen und Heulen.Stubenrein war er nach ca.3 Wochen.Golo hat einen super Charakter und ein überaus freundliches Wesen.Desweiteren ist er sehr gelehrig.Da er sich bei uns so schnell und prima eingelebt hat,zeugt diese Hundezucht von Sachverstand und Kompetenz.Auf diesem Wege möchten wir uns bei Fam.Hermanns noch einmal recht herzlich für dieses edle Tier Bedanken.
Familie Morche Familie Morche schrieb am 7. Mai 2004:
Familie Morche schrieb am 01.03.04:der Irish-Setter Artus (8Wochen) hat sich völlig problemlos eingelebt. Die Kinder sind begeistert.....12.03.04:.....sind Setter manchmal etwas dickköpfig?....wenn es ihm nicht paßt, in welche Richtung ich gehen will,...dann schaut er mich an, als rede ich "chinesisch rückwärts"....29.03.04: ....Leine laufen klappt jetzt prima, er bockt auch nicht mehr so viel!....14.04.04:...auch das alleine in der Wohnung bleiben, steckt er problemlos weg,....daß wir auf jeden Fall wiederkommen, weiß er inzwischen...07.05.04:...unserem Artus geht es bestens....Die Kinder sind unendlich glücklich über unseren Artus....Er hat viel Freude in unser Leben gebracht, mehr Bewegung und lauter kleien Abenteuer jeden Tag....Wir werden oft angesprochen, weil der Hund so schön ist. Manchmal denke ich, die Ästhetik dieses Tieres öffnet die Herzen doppelt so schnell....Viele liebe Grüße sendet Familie Morche.
Jochen Weber Jochen Weber schrieb am 3. Mai 2004:
Guten Tag,wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für unseren Delco vom Wildforst bedanken (in Ihrer Bildergalerie 2te Reihe 1tes Bild). Delco hat ein sehr freundliches Wesen, ist überaus Kinderfreundlich und super verschmusst. Er liebt Wasser, läuft gerne am Fahhrad und spielt sehr gerne mit anderen Hunden. Wir sind sehr froh Delco bei Ihnen gefunden zu haben - eine wahre Bereicherung für unsere Familie.Vielen Dank,Familie Weber
Doris Schiffer Doris Schiffer schrieb am 2. Mai 2004:
Wir haben am 5.Feb.1998 den Berner Sennenwelpen Clark vom Wildforst gekauft.Ein Traumhund!!!Er ist gesund und wir hoffen er wird uns noch lange begleiten.