Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
389 Einträge
Stricker-Sadr Stricker-Sadr aus Herford schrieb am 14. September 2021
Liebe Frau Hermanns, heute feiern wir 2. Geburtstag! Wir sind nach wie vor total begeistert von unserem Franz. Er hat sich so gut entwickelt, ist eine richtige Schönheit geworden. Er läuft draußen im Wald frei, hat einen perfekten Rückruf. Im Haus ist er ein ruhiger Mitbewohner, abgesehen von den 5 Minuten……… Wir sind einfach glücklich mit unserem Hund. Danke nochmal an Sie, dass Sie ihn uns gegeben haben. Ganz herzliche Grüße aus Herford Meike Stricker-Sadr Und Franz
Marcel Kozany Marcel Kozany aus Sendenhorst schrieb am 26. Juni 2021
Liebe Familie Hermanns, gestern hat meine Alessa ihren 16. Geburtstag gefeiert. Sie hat am 25.6.2005 bei Ihnen das Licht der Welt erblickt und ist seit ihrer 10. Lebenswoche treu und munter an meiner Seite. Sie ist etwas grau geworden, hört und sieht schlecht aber tippelt ansonsten noch fröhlich vor sich hin, geht schwimmen und genießt ihr Rentnerleben zusammen mit einem holländischen Schäferhund. Vielen Dank für ihr Vertrauen damals und diese absolut liebe und treue Seele. Ganz liebe Grüße aus Sendenhorst von Alessa und Marcel.
Ulrich und Nicole Frankenberger Ulrich und Nicole Frankenberger aus Neuburg an der Donau schrieb am 3. Mai 2021
Am letzten Freitag -29.04.2021- hatte Tessa, unsere Weimaraner Hündin von Familie Hermanns, ihren 9.Geburtstag. Sie ist ein ganz toller Hund, intelligent, familienlieb, gut erzogen, manchmal stur und geht nicht gerne ins Wasser. Wir lieben sie über alles und hoffen, dass sie uns noch viele Jahre erhalten bleibt. Es war eine gute Entscheidung !
Peter Heiker Peter Heiker aus Bad Krozingen schrieb am 21. Januar 2021
Laslo vom Wildforst hat gestern den 10.Geburtstag gehabt. Aber das merkt man ihm nicht an. Verspielt wie eh und jeh.Große Akzeptanz mit anderen Hunden. Seine Schnauze und die Pfoten zeigen ein wenig andere Farbe, was ihn nicht interessiert.In diesen Zeiten ist er der große Nutzniesser, da Herrchen so viel Zeit mit ihm verbingen kann und er es in vollen Zügen auskostet. Liebe Grüße an seine Schwestern.
Jutta Glück-Drescher Jutta Glück-Drescher aus Köln schrieb am 5. Januar 2021
... und wieder ist ein Jahr vergangen ... Brief an Kujo-Max vom Wildforst, geb. 05.01.2012- Magyar Vizsla- "9 Jahre, meine grosse Liebe! Maxi, Herrchen nennt dich mittlerweile liebevoll Weißfußindianer, du bist unser Schatz, etwas ganz besonders Wertvolles, ein Leben ohne dich ... unvorstellbar. Wir lieben dich, du bist unser Lebensmittelpunkt. Jeden Tag genießen, das ist unser Motto. Grau wirst du - immer mehr, aber das ist schön so, noch eleganter wirst du dadurch, weise und lebenserfahren. In vielen Situationen viel gelassener, aber immer noch als Rennsemmel unterwegs. Geräuschängste begleiten dein Leben seit einiger Zeit, aber im Alter darf auch Herr Hund das eine oder andere Wehwehchen haben. Bitte, meine Rübe, unsere Wurscht, bleib gesund und lass uns noch viele Jahre (ich denke da an die nächsten neun) miteinander verbringen! Deine Mami und dein Herrchen"
Weisenstein, Julia Weisenstein, Julia aus Föckelberg schrieb am 5. Januar 2021
Liebe Familie Hermanns, jetzt sind es nun schon 11 Jahre, dass unsere Nala ( Weimaraner, Davina vom Wildforst) bei uns ist und wir möchten sie keinen einzigen Tag missen. Am 03.01.21 haben wir ihren 11. Geburtstag gefeiert. Sie ist ein festes Mitglied unserer Familie und nicht mehr wegzudenken. Intelligent, gutmütig, hübsch, wahnsinnig kinderlieb, wohl aber mit Jagdtrieb und hohem Schutzinstinkt, v.a. bei den Kindern. Wir hoffen inständig auf viele weitere Jahre mit unserem Schatz. Liebe Grüße aus der Pfalz, Familie Weisenstein
Fam. Nann-Gentner Fam. Nann-Gentner aus Weil am Rhein schrieb am 16. November 2020
Liebe Fam. Hermanns, die Hannah aus Weil am Rhein meldet sich mal wieder bei Ihnen! Heute ist mein 3. Geburtstag! Bin eine sehr schöne junge Dame geworden, ich bekomme viele Komplimente. Bin ein wenig ruhiger geworden als in meinen wilden Junghundjahren, aber manchmal habe ich schon noch Pfeffer im Hintern und kann mich gar nicht genug austoben. Ich habe viel Gelegenheit dazu, genieße fast ausschließlich Freilauf. Dabei achte ich sehr darauf Frauchen und Herrchen nicht aus dem Blick zu verlieren, sonst wird es mir gleich ein wenig unheimlich. Das freut wiederum Frauchen und Herrchen. Dieses Jahr waren wir nicht viel verreist, nur einmal kurz an die Nordsee. Hat sehr viel Spaß gemacht über die Sandstrände zu toben. Ich freue mich schon auf den Winter im Schwarzwald. Ich schicke Euch dann von mir ein Foto im Schnee. Bis dahin ganz viele liebe Grüße von mir und meiner Familie!
Thorsten A. Thorsten A. schrieb am 5. September 2020
Liebe Familie Hermanns, am 31.8. hatten wir 3 Monate ‚Cajo im Haus' (Magyar Vizsla) und gleich am 2.9. wurde er 5 Monate alt. Der junge Mann wächst und gedeiht, bringt inzwischen knapp 20kg auf die Waage. Dazu ist er ein bildhübscher Kerl, wie Sie auch auf den Fotos sehen können. Überall wo wir mit ihm hinkommen werden wir auf diesen 'schönen Hund' angesprochen. Aber er ist nicht nur ein hübscher Kerl, er ist intelligent, gelehrig, ausdauernd, lebhaft, interessiert an allem (leider auch an dem was er nicht tun soll ;-( ) . Ganz toll findet er alles was fliegt, das wird auch gejagt (zumindest wird es versucht), apportieren macht Spass und er hat den 'grünen Daumen', mag also alles was Blätter hat.... Grundsätzlich ist er sehr selbstbewusst (da merkt man den kleinen Rüden...), hier und da fehlt noch etwas Respekt (auch vor Wespen und Hornissen), aber da arbeiten wir dran, manche Erfahrungen macht er auch selbst.... Er ist extrem gesellig, will und muss überall dabei sein, trotzdem klappt alleine lassen (1,5Stunden) schon sehr gut. Mit anderen Hunden ist er sehr gut sozialisiert, sehr umgänglich, ebenso mit anderen Menschen, da wird jeder wedelnd begrüsst. Wir haben sehr viel Spass mit unserem kleinen ‚Rabauken‘, auch wenn wir ihn schon das ein oder andere Mal auf den Mond hätten schiessen können ;-), aber die Momente in denen wir herzlich über ihn lachen und viel Freude mit ihm haben überwiegen ganz eindeutig. Viele Grüsse sendet Familie A. und Cajo
Hör Maria Hör Maria aus Nordheim schrieb am 2. September 2020
Liebe Familie Hermanns, heute hat unser Mailo (Magyar Vizsla) seinen 9 Geburtstag. Er ist der allerbeste... nie krank, eine treue Seele und einfach das beste was uns und unserer Familie passieren konnte. Vielen lieben Dank für den tollen Hund;-) Allen anderen aus dem Wurf einen tollen Tag. Liebe Grüße von der Weininsel Maria mit Mailo und Family
Amelie Meyer Amelie Meyer schrieb am 21. August 2020
Liebe Familie Hermanns, heute wird unsere Nala -Magyar- Vizsla- Hündin (auch Nali, Nalerl, ursprünglich Onya genannt) schon unglaubliche 10 Jahre alt. Sie ist ein treuer Begleiter und wichtiges Familienmitglied. Ich möchte Ihnen auf diesem Wege danken, eine bessere Hündin hätten wir uns nicht vorstellen können! Wir sind unglaublich froh sie zu haben und sie bereitet uns täglich sehr viel Freude, nun schon 10 Jahre lang! Vielen Dank! Ihre Familie Meyer aus München
Graf Silvia Graf Silvia aus Chur schrieb am 14. Juni 2020
Liebe Familie Hermanns. Kürzlich wurde unsere Melly (Magyar Vizsla) bereits ein Jahr alt. Sie ist ein wunderbarer Hund und wir geniessen jeden Tag mit ihr. Sie ist extrem anhänglich aber auch sehr gut mit anderen Hunden und Katzen. Sie liebt es wenn wir mit ihr Übungen machen, lernt sehr schnell und gehorcht schon sehr gut. Sie geniesst v.a. lange Spaziergänge oder ausgedehnte Wanderungen mit uns. Unser Traumhund. Wir danken ihnen herzlich für die wunderbare Zucht.
Rester Rester aus Fürth schrieb am 28. Mai 2020
Liebe Frau Hermanns! Unser Jurek (Magyar Vizsla) ist am 11. April 2020 schon 9 Jahre alt geworden ... die Zeit mit diesem tollen Hund vergeht so schnell. Er ist top fit und macht uns und unseren drei Kindern (9/7/4) viel Freude. Er geht mit uns Joggen, Radeln, Campen und seit drei Jahren auch hervorragend mit am Pferd. Vor 1,5 Jahren hat er eine Setter-Mix Freundin bekommen, mit der er ausgelassen tobt und auf der Wiese nach Mäusen schnüffelt. Ansonsten hat er zum Glück keinen Jagdtrieb: Zum Ausreiten perfekt. Er ist nicht kastriert und verträglich mit allen Hunden. Der beste Hund überhaupt... wir lieben ihn sehr und hoffen auf noch viele Jahre!
Glück-Drescher, Jutta Glück-Drescher, Jutta aus Köln schrieb am 7. Januar 2020
Liebe Familie Hermanns, liebe Wurfgeschwister des K-Wurfs 05.01.2012! Kaum zu glauben, unser Max'l (Kujo-Max von Wildforst, Vizsla) ist am Sonntag 8 Jahre alt geworden ... ein bisschen Wehmut legt sich über meine Seele, aber die Freude, das Glück und die unglaubliche Dankbarkeit, Max zu haben, überwiegt natürlich. Max ist mein großer Junge, mein Good Boy, der jeden Tag aufs Neue, unser Leben bereichert! Wir lieben ihn so sehr! Gerade kommen wir aus unserem Weihnachts-/Neujahres-Urlaub mit unserem Wohnmobil. Seit April 2019 ist Max begeisterter Wohnmobil-Mitfahrer und geniesst das "Vagabunden"-Leben in vollen Zügen. Ich habe Max an seinem Geburtstag neben einem Geburtstagsständchen und vielen guten Wünschen ein "bleib bitte noch mal 8 Jahre bei uns" ins Ohr geflüstert! In diesem Sinn, alles Gute und viel Gesundheit!!!
Fam. Nann-Gentner Fam. Nann-Gentner aus Weil am Rhein schrieb am 16. November 2019
Hallo liebe Fam. Hermanns, ich bin es mal wieder, die Hannah (Vizsla-Hündin) aus Südbaden. Ich habe heute Geburtstag - bin 2 Jahre alt! Hab Wienerle bekommen, lecker; aber sonst fresse ich auch gerne ganz gesunde Sachen - meine seit meiner Welpenzeit geliebten Möhren, aber auch Paprika, und was sonst noch so an Gemüse auf dem Acker rumliegt, ich klaue nämlich gerne Kohlrabi! Ich war dieses Jahr auf großer Fahrt mit Frauchen und Herrchen im Wohnmobil, habe im Meer rumgetobt, super! Jetzt freue ich mich gerade wieder auf Schnee, sind im Schwarzwald und morgen soll er kommen. Ich , mein Frauchen und mein Herrchen grüßen Sie ganz herzlich und wünschen auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Eure Hannah
Schöbel Schöbel aus Zittau schrieb am 21. Juni 2019
Liebe Frau Hermanns, Schon lange möchte ich Ihnen ein Foto von Henna (Weimaraner) senden. Ihr geht es sehr gut. Sie hat noch keine allzu großen Schäden angerichtet:-) und bei den kleinen drückt man ja schnell ein Auge zu. Sie entdeckt mit viel Energie ihre Umwelt. Haben Sie nochmal ganz vielen Dank für diesen tollen Hund der uns so sehr verzaubert. Danke und viele Grüße nach Jüchen Ludwig Schöbel
Lemke Lemke aus Potsdam schrieb am 13. Mai 2019
Liebe Frau Hermanns, ich hoffe es geht Ihnen gut. Die Zeit verfliegt unglaublich schnell und Miles (Magyar Vizsla) ist bereits 18 Wochen alt. Er wiegt knapp 14 kg und zahnt bereits. Der einst zarte kleine Kerl entwickelt sich prächtig. Vom Wesen her ist er unerschrocken, neugierig, intelligent, lernwillig, hochsensiblel, verschmust und liebt Nasenarbeit. Mantrailing wird wohl mal seine Hundesportart. Wir lernen viel voneinander und übereinander :o) Er ist stubenrein, Grundgehorsam (Sitz, Platz, Hier, Bleib, Bei Fuß) klappt bereits sehr gut und er kann bereits 2 Std. alleine bleiben. Und mit Artgenossen klappt es ebenfalls prima, da er von seiner Mama sehr gut sozialisiert wurde. Und wie Sie schon vermutet hatten, ist er ein sehr hübscher. Er bekommt mehr Komplimente als sein Frauchen :o) Ich sende Ihnen ein paar Fotos im Anhang und wünsche Ihnen viel Spaß damit. Viele Grüße aus Potsdam, Miles & Natalie Lemke
Simone und Marc Lange Simone und Marc Lange aus Paderborn schrieb am 26. April 2019
Hallo Familie Herrmanns, Vor 8 Wochen bin ich (Magyar Vizsla)in mein neues zu Hause eingezogen.....! Meine neue Familie ist soooo lieb...sie spielen mit mir, knuddeln mich....geh schon in die Hundeschule, wo ich auch gerne hin gehe ,und auch schon ganz viel gelernt habe, wir haben einen Riesen großen Garten ,wo ich viel spielen Kann, ein schönes Gelände zum spazieren gehen ,ich fühle mich rundrum wohl bei meiner neuen Familie ????????im Namen von Simone und Marc möchte ich auch sagen ,dass sie einen ganz tollen Hund mit mir bekommen haben .......! So ich muss jetzt erstmal wieder schlafen... Liebe Grüße Oskar (Cid) Simone und Marc aus Paderborn......!
schweda schweda aus Michendorf schrieb am 11. April 2019
Liebe Familie Hermanns, heute vor 8 Jahren wurde Elfi (Magyar Vizsla) geboren 11.4.11. Weshalb sie auch ihren Namen ELFI bekommen hat. Sie ist immer noch der beste Hund der Welt, gesund und munter wie eh und je. Viele Grüße von Familie Schweda und vielen Dank!!!
Thomé Thomé aus Köln schrieb am 21. Februar 2019
Liebe Familie Hermanns, vielen Dank das Sie uns die Queenie(heute heisst sie Maya-Magyar Vizsla) Ende letzten Jahres verkauft haben. Sie entwickelt sich prächtig und ist aus der Familie nicht mehr wegzudenken. Ein toller und kerngesunder Hund und Gefährte, aus einer guten Zucht, da können Sie stolz drauf sein. Im Anhang ein paar Bilder für Ihr Album. Liebe Grüße
Fam. Nann-Gentner Fam. Nann-Gentner aus Weil am Rhein schrieb am 9. Februar 2019
Hallo Fam. Hermanns, wollte mich mal wieder melden, die Hannah(Magyar Vizsla) aus dem Schwarzwald. Diesen Monat werde ich schon 15 Monate alt, aber Frauchen und Herrchen sagen, ich sei gerade im Flegelalter. Dabei habe ich schon ganz viel gelernt. Allerdings durfte ich 3 Wochen nicht auf den Hundeplatz, Zwingerhusten hat mich erwischt, aber jetzt bin ich wieder topfit. Am liebsten machen wir zusammen interessante Ausflüge. Hier im Schwarzwald liegt gerade ganz viel Schnee, ich kann gar nicht aufhören darin rumzutoben. Vorletztes Wochenende waren wir beim internationalen Schlittenhunderennen, da hätte ich am liebsten auch mitgemacht, ich kann nämlich auch ganz schnell rennen, aber ich bin halt nun mal kein Siberian Husky. So jetzt ruft gerade Frauchen zum Abendfressi, diesem Befehl folge ich doch gerne. Bis ein andermal, viele liebe Grüsse, Eure Hannah