Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
344 Einträge
Doris Strüngmann Doris Strüngmann schrieb am 7. Februar 2013:
Unsere Baja ist jetzt 1 Jahr alt und wir sind nach wie vor total begeistert von unserem Mädchen.Sie hat schon sehr viel gelernt und hört aufs Wort.An neuen Herausforderungen ist sie sehr interessiert und setzt sie auch schnell um.Eine sehr kluge Vizslahündin.Das haben sie damals sehr gut erkannt liebe Frau Hermanns.Baja ist auch äußerlich wunderschön anzusehen und wir sind sehr stolz auf sie.Die Liebe zu unserem Vizslarüden Keve ist ungebremst.Die Beiden sind ein Herz und eine Seele.Liebe Grüße Familie Strüngmann
Laura Höß Laura Höß schrieb am 23. Januar 2013:
Hallo Frau Hermanns,Ringo (ehemals Vello) ist nun schon seit gut 7 Monaten bei uns und hat sich super entwickelt! Mittlerweile wiegt der "kleine" schon knapp 25 Kilo. Er hat also ganz schön aufgeholt.Ringo ist ein kleiner Frechdachs, versteht sich hervorragend mit anderen Hunden und lernt so schnell.Der viele Schnee zur Zeit bei uns in München gefällt ihm ganz besonders gut. Liebe Grüße,Laura, Florian & Ringo
Peter Heiker Peter Heiker schrieb am 22. Januar 2013:
Auch Laslo hat Geburtstag. 2 Jahre und lieb, anhänglich und fit.Bildergalerie Nr. 7. Ich bin heute noch froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ein ganz lieber Begleiter,Schnüffler und Wirbelwind, aber seine Schmuseeinheiten braucht und geniest.Liebe Familie Hermann, für solche Hunde ganz vielen Dank.
Familie Dapprich Familie Dapprich schrieb am 20. Januar 2013:
Unsere Magyar Vizsla Hündin Tekla (Leigh) wird heute 2 Jahre alt. Wir gratulieren all ihren Geschwistern Tekla ist ein sehr verschmuster aber auch vizseliger Hund. Sie liebt es im Schnee spazieren zu gehen und danach vor dem Kamin zu schlafenViele Grüße aus dem WesterwaldFamilie Dapprich mit Tekla
Jutta Glück-Drescher Jutta Glück-Drescher schrieb am 5. Januar 2013:
Kaum zu glauben - aber wahr, der Kujo-Max ist heut ein Jahr!Liebe Vizsla-Brüder, liebe Vizsla-Schwester aus dem K-Wurf vom 05.01.2012, ich wünsche Euch allen zu Eurem ersten Geburtstag alles Gute und hoffe, dass Ihr es alle so gut angetroffen habt wie ich. Ich habe im vergangenen Jahr das Leben von Frauchen und Herrchen ordentlich auf den Kopf gestellt, aber die Beiden sagen immer, dass ich ihr Leben ja so sehr bereichert habe. Sie scheinen recht glücklich mit mir zu sein. Ich von meiner Seite kann sagen, dass ich mich sauwohl fühle, dass ich, obwohl ich jetzt in meiner Rüpel-Phase bin (zumindest sagen die Beiden das ...) viel gelernt habe, tüchtig groß geworden bin und dass ich ein sehr glücklicher Hund bin. An dieser Stelle herzliche Grüße aus Köln an meine "Zieh-Mama" Frau Hermanns, die mir beim Großwerden geholfen hat, an die ganze Familie Hermanns, an meine Mama und meinen Papa und natürlich an Euch alle!Euer Kujo-Max mit Frauchen Jutta und Herrchen Mike.
Rassehundezucht Hermanns Rassehundezucht Hermanns schrieb am 31. Dezember 2012:
Wir wünschen allen unseren Hundeliebhabern ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2013.Weiterhin viel Glück und Freude auch mit Ihren vierbeinigen Lieblingen.Ihre Familie Hermanns.
Susanne Ott Susanne Ott schrieb am 23. Dezember 2012:
Hallo Familie Hermanns,das ist nun schon das 2. Weihnachtsfest mit unserer kleinen Milla (Magyar Viszla). Sie ist wunderschön, verschmust, temperamentvoll, schlau (um nicht zu sagen raffiniert) und der allerbeste Hund der Welt (was sie ja aber ständig hören wie man in ihrem Gästebuch lesen kann). Sie ist genau so geworden wie wir uns das gewünscht haben! Auch wir werden ständig darauf angesprochen was das denn für ein wunderschöner Hund sei, Fußgänger und Radfahrer halten an, und sogar schon Autofahrer.Wir (vor allem Milla) machen also ständig Reklame für die Rasse Magyar Viszla und ihre Zucht.Von Anfang an hatte sie ein riesiges Vertrauen in uns, andere Hunde und ihre Umwelt. Hat sich vom 1. Tag an in unserem Haus wie zu Hause gefühlt, alles angenommen, es war unglaublich. Dies alles pricht für ihre Zuchtlinien und ihre Aufzucht: Unser aller größtes Kompliment!Vielen Dank deshalb nochmal daß sie uns genau diesen ihrer Welpen "ausgesucht" und anvertraut haben. Es hätte nicht besser passen können.Wir wünschen ihrer ganzen Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und fürs neue Jahr 2013 viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Haus und HundezuchtIhre Familie Ott & Milla
Lisa Deppe Lisa Deppe schrieb am 14. November 2012:
Hallo Frau Hermanns,Rina ist nun 8 Monate alt und hat sich hervorragend entwickelt. Sie ist schon seit langem stubenrein, hört sehr gut auf die Befehle Sitz, Platz, Pfötchen geben und kann sogar schon apportieren und geht sogar ohne probleme neben einem her ohne Leine natürlich nur am Rhein. Das Sie so schnell lernt hat uns sehr überrascht. Das schwimmen liebt sie über alles. Einfach ein hervorragender Hund den wir sehr sehr lieben. Demnächst werd ich auch ein paar Fotos schicken. Sie ist wirklich ein wunderschöner Hund. Herzliche Grüße auch von Rina. MfG Familie Deppe
Michael-Joachim Appelt Michael-Joachim Appelt schrieb am 4. November 2012:
Liebe Frau Hermann, auch unser Oskar (alias O'Neal) feiert auch heute seinen 1. Geburtstag. Er hat sich prächtig entwickelt, hebt seit einer Woche nun auch das Beinchen zum PiPi machen und ist ein kleiner Frechdachs. Am liebsten ist er draußen um sich auszutoben, aber nur wenn es nicht regnet. Dann möchte der überhaupt nicht vor die Tür.Liebe GrüßeIhre Familie Appelt
Fam. Trautvetter Fam. Trautvetter schrieb am 4. November 2012:
Hallo liebe Fam. Hermanns,heute feiern wir Leo's 1.Geburtstag!!! Er ist ein wunderschöner Viszla, treu, liebevoll, verspielt, total verkuschelt!! Er begleitet uns immer und überall hin und wir sind stolz auf ihn!!! Vielen Dank für unseren schönen Leo!!!! Liebe Grüße aus Thüringen vonKarsten, Bea und Leo
Sabine Horn Sabine Horn schrieb am 3. November 2012:
Liebe Familie Hermanns,morgen wird unsere Bella 9 Monate alt. Sie ist ein wunderschöner und lieber Hund. Es war nicht immer einfach, einige Dinge sind kaputt gegangen. Wir sind trotzdem glücklich, daß wir sie haben und arbeiten täglich mit ihr. Sie ist sehr schlau und wickelt alle um den Finger!Herzliche Grüße aus Würzburg,Alexander & Sabine mit Laura Sophia,Marie-Luise und Bella
Elke Blum Elke Blum schrieb am 30. Oktober 2012:
Hallo, liebe Familie Hermanns!Jetzt ist es an der Zeit, Ihnen einekurze Rückmeldung über unsere VizslaLoraine zu geben. Sie hatte leider nur noch eine kurze Zeit mit unserer Rauhaardackelhündin Nessy, konnte sich nichts mehr abgucken, die Teckellähme wurde zum Verhängnis. Trotzdem,Sie ist bezaubernd, lieb zu unserem Enkel! Nur will sie nicht alleine bleiben. Egal, wir arbeiten dran.Loraine hat sich prächtig entwickelt, die Zähne fallen aus, Schulterhöhe 50cm und wiegt 13,6 kg, alles ist, wie wir es uns gewünscht haben.Selbst unser Tierarzt ist begeistert!Zum Vergleich: sie ist der Porsche
Y. Ehlen Y. Ehlen schrieb am 22. Oktober 2012:
Hallo Familie Hermanns!Viele liebe Grüße aus dem Saarland. Heute ist Fynn (Hook) 1 Jahr alt geworden. Wir möchten uns heute für diesen tollen Weimaraner bedanken. Er ist absolut lieb,brav und ruhig.Fynn ist ein echter Familienhund.Auf unsere Kinder hat er immer ein wachsames Auge. Er will bzw. ist auch immer und überall dabei. Einen besseren Hund kann man sich nicht wünschen. Wir würden uns sofort wieder für einen Weimaraner von Ihnen entscheiden.Die Charakterbeschreibung von Ihnen stimmt zu 100%. Wir wünschen auch den Geschwistern von Fynn, alles gute zum 1. Geburtstag.Liebe Grüße Familie Ehlen
Doris Strüngmann Doris Strüngmann schrieb am 14. Oktober 2012:
Hallo Frau HermannsLiebe Grüße aus Recklinghausen senden ihnen Familie Strüngmann mit Keve und Baja.Unsere Kleine Hexe,jetzt 8 Monate macht sich super.Sie ist ein wunderschönes Vizslamädchen geworden und macht uns große Freude.Jeden Tag sind wir mit unseren Hunden in Wald und Feld unterwegs und waren sogar vor einigen Wochen an der Nordsee.
Frank und Elke Obel Frank und Elke Obel schrieb am 2. Oktober 2012:
Hallo Familie Hermanns,heute feiert unsere IRCA vom WILDFORST (Loona) Ihren 11. Geburtstag. Wir hoffen, daß sie noch lange bei uns ist.GVLG. Fam.Obel
Julia Neu Julia Neu schrieb am 3. September 2012:
Hallo liebe Hermanns,auch Mahoni hat gestern seinen 1. Geburtstag gefeiert. Kaum zu glauben, dass er schon 10 Mon. bei mir ist.. er ist immernoch ein verrückter, wilder Frechdachs dazu super schlau und verdammt ausdrucksstark und genau so hab ich ihn lieb Vielen Dank!Viele liebe Grüßle vom schönen BodenseeJulia + Mahoni
Patrick & Isabelle Csire Patrick & Isabelle Csire schrieb am 2. September 2012:
Auch wir wünschen den Vizsla Geburtstagskindern vom 02.09.2011 alles Gute zum ersten Geburstag. Unser Monty ist ein echter Prachtkerl und unser Sonnenschein. Wir freuen uns sehr dass er bei uns ist und freuen uns auf viele weitere Geburtstage!Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg.Isabelle, Patrick & Monty
Maria Maria schrieb am 2. September 2012:
1GeburtstagLiebe Familie Herrmans,Nun ist es endlich so weit, unser Vizsla Mailo feiert HEUTE seinen ersten Geburtstag. Und zwar auf Pellworm. Extra Urlaub genommenLaufen, springen, Kühe und Schafe bestaunen wie toll. Er ist Super, ein echter Prachtkerl. Allen anderen aus seinem Wurf wünschen wir auch alles Gute und schicken Nordsee - Grüße durch ganz DeutschlandMaria, Markus, Laura, Melissa und der Geburtstagshund Mailo
Galinat/ Philipps Galinat/ Philipps schrieb am 30. August 2012:
Hallo Familie Hermanns... Wir haben unseren Orville am 30.12.2011 bei Ihnen abgeholt und wir danken Ihnen für diesen Wirbelwind!!!! Er ist jetzt bereits 64 cm groß und wird am 4.09. 10 Monate alt. 10 Monate voller "Leben" in unser Wohnung. Er ist wirklich wundervoll!!! Vielen lieben Dank. Lg Ansgar, Marvin, Lea, Marlene und Orville
Jeannie O'Callaghan Jeannie O'Callaghan schrieb am 28. August 2012:
Unser Viszel Hugo ist jetzt fast 7 Monate alt und schon richtig richtig gross!! So gross wie erwachsene Weibchen! Er kann schon ganz viel und ist richtig gut sozialisiert. Kommt super mit allen Hunden Kindern und Erwachsenen zu recht. Schwimmt wie ein Weltmeister : ) Im Winter geht's ab nach Irland dann lernt er richtig viele Schafe kennen 😮