Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
355 Einträge
Dominique und Thomas Heberlein Dominique und Thomas Heberlein schrieb am 25. März 2012:
Hallo Frau Hermanns,heute am 25.3. hat unser Goldstück Laszlo (Magyar Vizsla:Beaver) seinen ersten Geburtstag !! Weil er aus unserem Leben gar nicht mehr weg zu denken ist haben wir das auch gebührend gefeiert!! Es gab diverse Geschenke,einen extra großen Spaziergang und ein kleines Grillfest ,er stand also so wie er es am liebsten mag den ganzen Tag im Mittelpunkt und ist nun todmüde .Er hat sich insbesondere in den letzten beiden Monaten zu einem großen muskulösen mit anderen Worten wunderschönen Rüden entwickelt der sehr lieb und anhänglich ist,sich sehr gut mit Artgenossen versteht sich aber gleichzeitig auch nicht von ihnen "die Butter vom Brot nehmen läßt". Er lernt jeden Tag dazu und wir haben soooo viel Freude mit ihm. Wir grüßen an dieser Stelle auch alle seine Geschwister und hoffen ihnen geht es bei ihren Vizsla-Eltern ebenfalls prächtig !Herzliche Grüße aus Taunusstein von Dominique,Thomas und Laszlo Heberlein
Mikus Mikus schrieb am 19. Februar 2012:
Hallo Frau Hermanns,zunächst an alle Vizslas aus dem F-Wurf alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag.Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Falco entwickelt sich weiter prächtig. Wir sind ganz nah dran am perfekten Hund Der Schönste ist er sowieso und er befolgt (fast) immer seine Kommandos.Das auch er mal rumzickt ist ja normal.So ein Hund ist ja auch nur ein Mensch, wir sind ja schließlich auch nicht perfekt. Falco ist nach wie vor ein gesunder und agiler Hund mit dem die Waldspaziergänge richtig Spaß machen. Wenn wir mit Ihm Such- und Wurfspiele machen ist er in seinem Element. Er findet jedes Spielzeug, sei es noch so gut versteckt und trägt es dann stolz vor sich her. Da er wirklich keinerlei Jagdtrieb hat, können wir mit Ihm überall ohne Leine gehen. Auf Zeichen oder Pfiff reagiert er sofort und kommt zu uns, was uns den Neid der anderen Hundebesitzer einbringt. Einen anderen Hund können wir uns gar nicht vorstellen; dafür herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Sauerland.Familie Mikus, Lüdenscheid
Hannelore,Gerd & Vizsla Felia Pustall Hannelore,Gerd & Vizsla Felia Pustall schrieb am 17. Februar 2012:
Liebe Familie Hermanns,Hurra, ich Vizsla ,,Felia vom Wildforst" habe heute meinen Vierten Geburtstag !!!!Gaaaaaanz liebe Grüße an all meine Geschwister.Mir geht es super und wir sind eine glückliche und unzertrennbare Familie.Vielen Dank nochmals für diese schöne & kluge Hündin.sagen Hannelore & Gerd Pustal aus Thüringen
Isabelle Otto & Patrick Csire Isabelle Otto & Patrick Csire schrieb am 28. Januar 2012:
Liebe Familie Hermanns,auch wir möchten Ihnen endlich mal eine Rückmeldung unseres Magyar Vizsla Rüden Monty geben. Er bewährt sich im Alltag hervorragend, ist ungemein lernbereit und sehr aufmerksam.Monty ist sehr verschmust, was sehr gut zu uns passt und ist sehr zutraulich gegenüber anderen Hunden.Er macht uns unfassbar glücklich und wir sind sehr froh ihn bei uns zu haben. Es war definitiv die beste Entscheidung einen Hund aus Ihrem Hause genommen zu haben!!! Wir danke Ihnen hiermit herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.LG,Isabelle, Patrick & Monty (aus Hamburg)
Peter Heiker Peter Heiker schrieb am 24. Januar 2012:
Hallo Familie Hermanns,Laslo vom Wildforst(Viszla) ist jetzt 1 Jahr alt und hat sich ausnehmend entwickelt. Durch unsere fleissige Arbeit lässt er die andern Hunde in der Schule blass aussehen. Folgt auf Ruf und Zeichen. Braucht viel Schmusezeiten, besonders am Abend. Es war ein sehr guter Griff und so darf ich mich noch mal für diesen tollen Hund bedanken. Er macht viel Freude und ist überall ein gern gesehener Begleiter. Selbst im Wald brauchen wir mittlerweile keine Leine mehr. Bei Gelegenheit kommen wir vorbei. Viele Grüße aus Frankreich.
Familie Dapprich Familie Dapprich schrieb am 20. Januar 2012:
Hallo, an alle Vizsla Hunde aus dem Wurf L, die heute ihren 1. Geburtstag feiern.Wir wünschen allen einen schönen Tag und alles Gute.Liebe Grüße Familie Dapprich mit Tekla
Elfi (Jamila)Schweda Elfi (Jamila)Schweda schrieb am 6. Januar 2012:
Unsere Elfi ist jetzt schon fast 9 Monate alt. Sie macht uns sehr viel Freude, ist sehr verschmust und sehr lernwillig und wunderschön. Gestern hat sie endlich ihren letzen Zahn verloren, nun wird sie wohl langsam erwachsen.Wir sind sehr dankbar diese tolle Hündnin bei uns zu haben.Wir wünschen allen ein schönes neues Jahr.Fam Schweda & Elfi
Judith Rissing Judith Rissing schrieb am 27. Dezember 2011:
Liebe Familie Hermanns, unser kleiner Weimaraner Wilson ( ehem. Hughes ) ist nun seit 1 1/2 Wochen bei uns und entwickelt sich prächtig . Seit 3 Tagen lässt er uns nachts wieder 6 - 7 Stunden durchschlafen, was für uns sehr erholsam ist, nachdem er in der ersten Woche ca. alle 2 - 4 Stunden kam ! Er ist ein unglaublich cleverer und intelligenter kleiner Kerl und lernt sehr schnell. Er ist so gut wie stubenrein, wenn er muss meldet er sich ( wahrscheinlich auch in der Hoffnung nach Erledigung des Geschäftes ein Leckerchen abzustauben )! Auch auf seinen Namen hört er ganz hervorragend und Kommandos wie "Komm" und "Sitz" beherrscht er in ruhiger Umgebung schon sehr gut! Seit 3 Tagen gehen wir mit Wilson für ca. 10 Minuten täglich in den gegenüberliegenden Wald und er findet es einfach himmlisch durch das Laub zu flitzen !Er ist ein wahrer Prachtkerl und wir werden berichten, wie es mit klein Wilson weitergeht.Wir wünschen Ihnen, liebe Familie Hermanns und allen Hundefreunden, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012!Viele Grüße aus Stuttgart, J. Rissing, S. Hezinger mit WILSON
Andrea Lange Andrea Lange schrieb am 23. Dezember 2011:
Liebe Familie Hermanns, inzwischen ist unsere Magyar Vizsla Hündin Saphira schon über ein Jahr alt!! Man kann es gar nicht in Worte fassen, wie lieb, schlau, freundlich und hübsch sie ist !!! Sie wird überall bewundert und wir sind total stolz auf sie. Jetzt haben wir gerade gelesen, dass Sie momentan wieder Welpen haben, und für Saphira wäre ein Spielkamerad natürlich toll Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2012 !! Viele Grüsse aus Rothenburg und bis bald. Familie Lange
Hermanns Hermanns schrieb am 15. Dezember 2011:
Wir wünschen allen Hundefreunden ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.Weiterhin viel Glück und Freude mit Ihren vierbeinigen Lieblingen.Danke für Ihre netten Einträge in unser Gästebuch.Ihre Familie Hermanns.
Heidi Jansen Heidi Jansen schrieb am 8. Dezember 2011:
Hallo Familie Hermann,nun ist unser Sonnenschein "Sam" schon fast 14 Wochen alt und ein richtiger Sonnenschein der Familie. Er bringt uns jeden Tag zum lachen, wir sind einfach Stolz auf ihn. Er ist total lieb und verschmust, aber wehe er hat seine 5 Minuten, da wird er zum Wirbelbind Vielen Dank für diesen tollen Hund und alles Gute für die weitere Zucht wünscht Ihnen,Heidi, Martin & Sam
Julia Neu Julia Neu schrieb am 5. Dezember 2011:
Hallo Fam. Hermanns,nach, inzwischen, fünf aufregende aber auch anstrengende Wochen melden Mahoni und ich uns auch mal Der kleine Racker hat einen super Charakter entwickelt aber auch einen kleinen Dickkopf. Er kommt prima mit allen Hunden aus und hat vor nichts (außer vor dem Staubsauger ) angst. Mit der Stubenreinheit haperts noch ein wenig, aber das bekommen wir auch noch in den Griff. Ich bedanke mich für diesen lieben und wunderschönen Hund, ich würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben.Viele liebe Grüße vom BodenseeJulia + Mahoni
Maria Hör Maria Hör schrieb am 16. November 2011:
Hallo fam. Hermanns, unser kleiner Mailo (mächtig gewachsen ) entwickelt sich zu einem prächtigen Vizslarüden. Er hat ziemlich viel Blödsinn im Kopf, versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, und beherrscht schon das ein oder andere Kommando Es war wirklich die beste Wahl, einen Viszla aus dem Hause Wildforst zu nehmen. Wir haben sehr viel Freude mit unserem jetzt fast schon 11 Wochen alten Welpen. Der Familie Hermanns wünschen wir auf diesen Weg alles Gute führ die weitere Zucht. M. M. M. M. L. HörMarkus, Maria, Melissa, Mailo und Laura Hör
Bernd Adami und Renate Pöpperl Bernd Adami und Renate Pöpperl schrieb am 12. November 2011:
VISZLABasco, eigentlich Orwell, ist jetzt fast 14 Monate. Hören Glücksache, liegt an uns! Schmusen Weltklasse, liegt auch an uns. ER IST DER BESTE HUND DER WELT!❤😃👍BERND. UND RENATE
B.Bünger B.Bünger schrieb am 16. Oktober 2011:
Hallo Fam.Hermanns,Seit Gestern 16.05 Uhr ist Icy vom Wildforst gew.am 7.11.10, also noch im 1.Feld altersmäßig, ein geprüfter und brauchbarer Jagdhund.Er hat alle Schleppen,die Freiverlorensuche, die Wasserarbeit von ca.20 min. bei dem schon recht kalten Temperaturen sehr ambitioniert und mit extrem feiner Nase bestanden.An der Leinenführigkeit muss aus Temperamentsgründen noch gearbeitet werden besonders wenn er merkt ,dass ich die Waffe dabei habe dreht er vollkommen ab und will arbeiten,arbeiten,arbeiten.Er ist sonst ein kleiner Chaot typisch Junghund der in meinem Rudel jetzt voll integriert ist.Ich bin extrem stolz, Gestern den Ruf der Vizslas gerade in Jägerkreisen widerlegen zu können,die Herren haben zum Teil nicht schlecht gestaunt,denn seine Nase ist absolut sensationell ebenso sein Findewillen.Ab jetzt geht er seiner Bestimmung nach und begleitet mich zur Jagd. herzliche Grüße aus Westfalen B.Bünger mit dem 4er Vizslarudel
Familie Dapprich Familie Dapprich schrieb am 24. September 2011:
Liebe Familie Hermans,unsere Magyar Vizsla Hündin Tekla (Leigh) hat sich bei uns sehr gut eingelebt.Sie ist jetzt 8 Monate alt und sehr verschmust .Tekla hat sich sogar schon mit unserem Zweghamster angefreundet.Sie isst für ihr Leben gern obwohl sie nur 16,5Kg wiegt.Sie wird von allen Leuten bewundert, ein Freund von uns sagt zu ihren Ohren Fensterlederöhrchen.Tekla ist ein sehr lieber und aufmerksamer Hund,sie bellt wenn fremde Leute an unserem Haus vorbeigehen. Tekla liebt es in der Sonne zu schlafen. Viele liebe Grüße Familie Dapprich
Corina Zufelde & Seán Meads Corina Zufelde & Seán Meads schrieb am 21. September 2011:
Liebe Familie Hermanns!!!Wieder ist ein Jahr vorbei und unser Vizsla "Newman"(Keith) feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Er wurde am gleichen Tag geboren, wie Ihr Enkelkind und deshalb möchten wir Ihnen ganz herzlich gratulieren. Wir haben ganz viel Freude an unserem haarigen Familienmitglied. Newman war jetzt schon mehrfach mit uns in Irland und hat das apportieren aus dem Meer für sich entdeckt (und für uns). Nächste Woche machen wir die Hundeführer-Prüfung zusammen und es macht viel Spass mit Ihm zu trainieren. Er ist immer noch so temperamentvoll wie vor einem Jahr...wir spielen immer öfter mit dem Gedanken, einen zweiten Vizsla dazu zunehmen.... mal schauen. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für unseren tollen Hund bedanken und wünschen Ihnen auch weiterhin soviel Erfolg in Ihrer Zucht! Wir sind infiziert mit dem "Vizsla-Virus"...Liebe Grüsse aus Stommeln senden Corina,Seán und unser Newman.
Dominique Heberlein Dominique Heberlein schrieb am 20. September 2011:
Hallo Frau Hermanns,wir haben seit Mai unseren Magyar Vizsla-Rüden "Laszlo" ( "Beaver" in seinen Papieren ) und wir wollten Ihnen sagen das wir überglücklich mit ihm sind ! Er ist nun 6 Monate alt und teilweise zwar auch total anstrengend und frech,aber gleichzeitig so herzlich und verschmust das man ihm einfach nie wirklich böse sein kann. Sein Spitzname ist "Rübchen",da er so gerne Karotten mag und sein Fell auch eine entsprechende Farbe hat. Er ist insgesamt bildschön und wir lieben ihn über Alles ! Herzliche Grüße aus Taunusstein von den Heberlein`s
Judith Fox Judith Fox schrieb am 10. Juli 2011:
Liebe Familie Hermanns,unsere Cleo vom Wildforst wird nun bald 11 Jahre alt und wir sind immernoch sooo stolz auf sie und genießen jeden Tag mit der süßen Münsterländerin!Cleo ist super fit und noch kein graues Haar ist auf ihrem Fell zu erkennen Keiner gibt ihr das stolze Alter, sondern hält sie für 3-4 Jahre alt Leider hatte Cleo vor einem Jahr eine große Notoperation, wegen geschlossener Pyometra (Gebärmutterentzündung). Diese hat sie aber super überstanden und wir sind soo froh, sie zu haben!Vielen Dank nochmals für diesen super tollen Familienhund!Liebe Grüße aus Waldshut-Tiengen (Südbaden Schweizer-Grenze)Judith Fox und Cleo v. Wildforst
Link Link schrieb am 10. Juli 2011:
Liebe Familie Hermanns,Ich möchte mich noch einmal bedanken, dass wir durch Sie die Möglichkeit hatten, an so eine wunderbare Weimaranerhuendin zu kommen. Vectra ist jetzt 3 Jahre alt und absolut pflegeleicht.Sie verträgt sich mit jedem und ist einfach nur lieb!Wenn sie mit uns in Urlaub fährt , ist sie überall der Star!Letzte Woche hat sie Yari, ihren Bruder getroffen, ein ebenso schöner und schlauer, lieber Hund. -Die Beiden sehen sich so aehnlich!!Wir hoffen, dass Sie noch ganz vielen Menschen mit Ihren Hunden so eine Freude machen können!Liebe Grüsse aus Alzey,Silke, Peter mit Vectra