Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unter Umständen erscheint Ihr Gästebucheintrag erst, nachdem er von uns geprüft wurde..
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
389 Einträge
Julia Neu Julia Neu schrieb am 3. September 2012
Hallo liebe Hermanns,auch Mahoni hat gestern seinen 1. Geburtstag gefeiert. Kaum zu glauben, dass er schon 10 Mon. bei mir ist.. er ist immernoch ein verrückter, wilder Frechdachs dazu super schlau und verdammt ausdrucksstark und genau so hab ich ihn lieb Vielen Dank!Viele liebe Grüßle vom schönen BodenseeJulia + Mahoni
Maria Maria schrieb am 2. September 2012
1GeburtstagLiebe Familie Herrmans,Nun ist es endlich so weit, unser Vizsla Mailo feiert HEUTE seinen ersten Geburtstag. Und zwar auf Pellworm. Extra Urlaub genommenLaufen, springen, Kühe und Schafe bestaunen wie toll. Er ist Super, ein echter Prachtkerl. Allen anderen aus seinem Wurf wünschen wir auch alles Gute und schicken Nordsee - Grüße durch ganz DeutschlandMaria, Markus, Laura, Melissa und der Geburtstagshund Mailo
Patrick & Isabelle Csire Patrick & Isabelle Csire schrieb am 2. September 2012
Auch wir wünschen den Vizsla Geburtstagskindern vom 02.09.2011 alles Gute zum ersten Geburstag. Unser Monty ist ein echter Prachtkerl und unser Sonnenschein. Wir freuen uns sehr dass er bei uns ist und freuen uns auf viele weitere Geburtstage!Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg.Isabelle, Patrick & Monty
Galinat/ Philipps Galinat/ Philipps schrieb am 30. August 2012
Hallo Familie Hermanns... Wir haben unseren Orville am 30.12.2011 bei Ihnen abgeholt und wir danken Ihnen für diesen Wirbelwind!!!! Er ist jetzt bereits 64 cm groß und wird am 4.09. 10 Monate alt. 10 Monate voller "Leben" in unser Wohnung. Er ist wirklich wundervoll!!! Vielen lieben Dank. Lg Ansgar, Marvin, Lea, Marlene und Orville
Jeannie O'Callaghan Jeannie O'Callaghan schrieb am 28. August 2012
Unser Viszel Hugo ist jetzt fast 7 Monate alt und schon richtig richtig gross!! So gross wie erwachsene Weibchen! Er kann schon ganz viel und ist richtig gut sozialisiert. Kommt super mit allen Hunden Kindern und Erwachsenen zu recht. Schwimmt wie ein Weltmeister : ) Im Winter geht's ab nach Irland dann lernt er richtig viele Schafe kennen 😮
Yvonne Yvonne schrieb am 24. August 2012
Liebe Familie Hermanns,Viele Grüße aus München!Unser Diego alias River ist einfach der beste, schönste, liebste Hund der Welt!Wir moechten ihn keinen Tag mehr missen!Vielen Dank für diesen Goldschatz!Yvonne, Martin und Diego
Janin Noguera Janin Noguera schrieb am 12. August 2012
hallo ihr lieben,...ich wollte mich auch mal wieder melden,..ginger wird im september 8. jahre und sie ist der beste hund der welt!!!!! LG.Janin
Kerstin Wirthwein Kerstin Wirthwein schrieb am 25. Juli 2012
Liebe Familie Hermanns,Raischa, unsere Vizsla Hündin, lebt jetzt seit 8 Wochen bei uns. Ein Leben ohne sie ist nicht mehr vorstellbar! Sie ist einfach großartig - aufmerksam, gelehrig, sensibel, anhänglich , freundlich, hat ihren Willen und ist zuckersüß!"Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos" Heinz RühmannDANKE für dieses Goldstück!
Vanessa Pielage Vanessa Pielage schrieb am 14. Juni 2012
Hallo Fam. Herrmann, unser Weimaraner Squash (jetzt Anton ) hat sich schon nach den zwei Wochen super eingelebt. Er ist ein super toller Hund. Er besucht auch schon brav die Hundeschule. Am liebsten spielt er mit seinen ganzen Hundekumpels. Vielen Dank für die gute Vermittlung und diesen tollen Welpen
Claudia Lingen Claudia Lingen schrieb am 13. Juni 2012
Liebe Familie Hermanns, heute feiert unser Bado vom Wildforst seinen ersten Geburtstag. Wir möchten uns für diesen tollen Hund bedanken, den wir nicht mehr missen möchten. Ganz liebe Grüße Claudia&Bado
Bernhardt-Mayer Bernhardt-Mayer schrieb am 13. Juni 2012
Liebe Familie Hermanns,wir möchten uns endlich mal bei Ihnenmelden.Heute wird unsere Bonny schon ein Jahr.Bonny (Vizsla) hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt.(Das wird uns auch durch andere Leute bestätigt).Bonny hat ein freundliches Wesen gegenüber Menschen und Tieren und möchte mit allem und jedem spielen, was schon hier und da anstrengend sein kann. Weil sie tut es mit Leidenschaft und Ausdauer.Ansonsten ist sie sehr lieb und anhänglich.Wir möchten Ihnen für diese wundervolle Hündin danken. Bei Gelegenheit möchten wir gerne vorbeikommen um Bonny bei Ihnen vorzustellen.Wir haben im Juli 2012 Urlaub und werden uns noch mal melden.Liebe Grüßeaus dem TaunusFam. Bernhardt-Mayer und Bonny
Glück-Drescher Glück-Drescher schrieb am 6. Juni 2012
Liebe Familie Hermanns,ja, „Max - der Glückliche“, das ist wohl wahr!Nun ist unser „Dicker“ (wie er von seinem Herrchen liebevoll genannt wird) schon ein Vierteljahr bei uns und wir sind glücklicher denn je. Natürlich hat Max unser Leben ordentlich auf den Kopf gestellt und seit er da ist, geht es bei uns immer ganz schön turbulent zu. Aber … wunderschön! Max hat unser Leben sehr bereichert und ohne ihn können wir es uns gar nicht mehr vorstellen!Vielen Dank, liebe Frau Hermanns, für einen solchen Sonnenschein. Er ist „ne kölsche Jung“ geworden, ist sehr aufmerksam und gelehrig, ein wahrer Kuschel- und Schmuse-Weltmeister und immer wieder für die eine oder andere Überraschung gut. Ein Bild von einem Vizsla! Echt gelungen!Auch wenn er in seinem jungen Leben schon Einiges mitmachen mußte (eine so genannte Granne war in seinem Kopf, so dass er zweimal operiert werden mußte), so ist er doch immer gut gelaunt, allen Menschen gegenüber freundlich, offen und liebevoll. Ein Prachtbursche halt!Wir freuen uns, Ihnen weiter vom „Großwerden“ berichten zu dürfen und verbleiben mit vielen lieben Grüßen nach Jüchen,Ihr Familie Glück-Drescher aus Köln mit Kujo-Max vom Wildforst, geb. 05.01.2012
Andrea Beyer Andrea Beyer schrieb am 6. Juni 2012
Liebe Familie Hermanns,heute feiern wir mit unserem Ash (Vizsla-Rüde) seinen 3. Geburtstag.Es ist erschreckend wie schnell die Zeit vergeht... Wir können uns noch gut erinnern wie Sie uns den kleinen Racker damals übergeben haben Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal herzlichst für den "tollsten Hund der Welt" bei Ihnen bedanken!Herzliche Grüsse aus Bayern vonAndrea & Benedikt mit Ash
Lisa Deppe Lisa Deppe schrieb am 4. Juni 2012
Rina lässt Sie grüßen! Sie hat sich schon super eingelebt! Ein sehr lebensfroher Hund!
Dominique und Thomas Heberlein Dominique und Thomas Heberlein schrieb am 25. März 2012
Hallo Frau Hermanns,heute am 25.3. hat unser Goldstück Laszlo (Magyar Vizsla:Beaver) seinen ersten Geburtstag !! Weil er aus unserem Leben gar nicht mehr weg zu denken ist haben wir das auch gebührend gefeiert!! Es gab diverse Geschenke,einen extra großen Spaziergang und ein kleines Grillfest ,er stand also so wie er es am liebsten mag den ganzen Tag im Mittelpunkt und ist nun todmüde .Er hat sich insbesondere in den letzten beiden Monaten zu einem großen muskulösen mit anderen Worten wunderschönen Rüden entwickelt der sehr lieb und anhänglich ist,sich sehr gut mit Artgenossen versteht sich aber gleichzeitig auch nicht von ihnen "die Butter vom Brot nehmen läßt". Er lernt jeden Tag dazu und wir haben soooo viel Freude mit ihm. Wir grüßen an dieser Stelle auch alle seine Geschwister und hoffen ihnen geht es bei ihren Vizsla-Eltern ebenfalls prächtig !Herzliche Grüße aus Taunusstein von Dominique,Thomas und Laszlo Heberlein
Mikus Mikus schrieb am 19. Februar 2012
Hallo Frau Hermanns,zunächst an alle Vizslas aus dem F-Wurf alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag.Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Falco entwickelt sich weiter prächtig. Wir sind ganz nah dran am perfekten Hund Der Schönste ist er sowieso und er befolgt (fast) immer seine Kommandos.Das auch er mal rumzickt ist ja normal.So ein Hund ist ja auch nur ein Mensch, wir sind ja schließlich auch nicht perfekt. Falco ist nach wie vor ein gesunder und agiler Hund mit dem die Waldspaziergänge richtig Spaß machen. Wenn wir mit Ihm Such- und Wurfspiele machen ist er in seinem Element. Er findet jedes Spielzeug, sei es noch so gut versteckt und trägt es dann stolz vor sich her. Da er wirklich keinerlei Jagdtrieb hat, können wir mit Ihm überall ohne Leine gehen. Auf Zeichen oder Pfiff reagiert er sofort und kommt zu uns, was uns den Neid der anderen Hundebesitzer einbringt. Einen anderen Hund können wir uns gar nicht vorstellen; dafür herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Sauerland.Familie Mikus, Lüdenscheid
Hannelore,Gerd & Vizsla Felia Pustall Hannelore,Gerd & Vizsla Felia Pustall schrieb am 17. Februar 2012
Liebe Familie Hermanns,Hurra, ich Vizsla ,,Felia vom Wildforst" habe heute meinen Vierten Geburtstag !!!!Gaaaaaanz liebe Grüße an all meine Geschwister.Mir geht es super und wir sind eine glückliche und unzertrennbare Familie.Vielen Dank nochmals für diese schöne & kluge Hündin.sagen Hannelore & Gerd Pustal aus Thüringen
Isabelle Otto & Patrick Csire Isabelle Otto & Patrick Csire schrieb am 28. Januar 2012
Liebe Familie Hermanns,auch wir möchten Ihnen endlich mal eine Rückmeldung unseres Magyar Vizsla Rüden Monty geben. Er bewährt sich im Alltag hervorragend, ist ungemein lernbereit und sehr aufmerksam.Monty ist sehr verschmust, was sehr gut zu uns passt und ist sehr zutraulich gegenüber anderen Hunden.Er macht uns unfassbar glücklich und wir sind sehr froh ihn bei uns zu haben. Es war definitiv die beste Entscheidung einen Hund aus Ihrem Hause genommen zu haben!!! Wir danke Ihnen hiermit herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.LG,Isabelle, Patrick & Monty (aus Hamburg)
Peter Heiker Peter Heiker schrieb am 24. Januar 2012
Hallo Familie Hermanns,Laslo vom Wildforst(Viszla) ist jetzt 1 Jahr alt und hat sich ausnehmend entwickelt. Durch unsere fleissige Arbeit lässt er die andern Hunde in der Schule blass aussehen. Folgt auf Ruf und Zeichen. Braucht viel Schmusezeiten, besonders am Abend. Es war ein sehr guter Griff und so darf ich mich noch mal für diesen tollen Hund bedanken. Er macht viel Freude und ist überall ein gern gesehener Begleiter. Selbst im Wald brauchen wir mittlerweile keine Leine mehr. Bei Gelegenheit kommen wir vorbei. Viele Grüße aus Frankreich.
Familie Dapprich Familie Dapprich schrieb am 20. Januar 2012
Hallo, an alle Vizsla Hunde aus dem Wurf L, die heute ihren 1. Geburtstag feiern.Wir wünschen allen einen schönen Tag und alles Gute.Liebe Grüße Familie Dapprich mit Tekla